Neustart heute

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MS-LUNA gestartet, 25 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-LUNA

MS-LUNA Boardanalytiker

Seid dem neustart heute kann mann zwar einkaufen .

Aber leider geht bei mir seid dem die : Mannschaft und Saison Errungenschaften und Crafting nicht mehr.
    Bitte beheben.

2. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Bei mir ist die KOMPLETTE Funktionsleiste ausgefallen! Da öffnet sich kein einziges Fenster mehr.
    Oft wird das Problem nach einem Neustart erfolgreich behoben. Da hoffe ich mal das Beste heute um 24.00h.
    Auch der Einkaufskorb ist bei mir tot.
    Deutschland 1

3. MS-LUNA

MS-LUNA Boardanalytiker

auch nach 24 uhr geht nichts Ich kann nichts umbauen keinen Sellsword Stufe 5
    geholt aber kann ihn nicht benutzen.

4. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Ich habe gerade mal nachgesehen. Bei mir wurde die Leiste repariert. Ich sehe gerade, die Mail war um 23.06h, vermutlich wurde es erst eine Stunde später repariert. Eventuell stimmte die Uhrzeit nicht, bei mir war auch mal eine Stunde falsch angezeigt worden. Dann 'könnte' die Reparatur demnach erst um 1.00h erfolgt sein, das weiß ich aber jetzt nicht.
    PS: Es war ein Uhrzeitfehler! Bei mir steht 0.24h, es war aber eine Stunde später gewesen. Dann erklärt sich auch die Ursache warum um 23.06h es noch nicht behoben wurde. Es mag ein Fehler der Zeitzonen zwischen verschiedenen Ländern sein.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.