Neustart und dann das....

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ gestartet, 10 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deine Clientversion ist leider veraltet.
    Bitte leere den Cache und starte deinen Browser neu.


    Euer Ernst?
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Moin,

    Hast Du es denn mal gemacht?
    Das kann nach einem Sync schon mal passieren.
     
  3. Ja hab ich. Mußte den Rechner aber trotzdem erst neu starten^^
     
  4. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    na wenn es nach dem Rechner-Neustart wieder funktioniert, kann ich hier ja das Licht aus machen.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.