Neustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -BlackBaron- gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -BlackBaron-

    -BlackBaron- Aktiver Autor

    komme wieder nciht auf karte wegen neustart-.-
     
  2. firescore

    firescore Foren-Graf

    ich auch nicht zudem viele andere auch nicht
     
  3. OUZO12

    OUZO12 Nachwuchs-Autor

    Ich auch nicht
     
  4. ♫Ħēįŋo♫

    ♫Ħēįŋo♫ Laufenlerner

    so langsam wird ....o_Oo_O

    wie kann es sein das ein unternehmen das schon so lange besteht, ein spiel betreibt wo es nur von Fehler so wimmelt :(:( bzw. nicht richtig funktioniert ??? ist mir echt ein Rätsel

    wimmelbild spiel ???

    bei uns nennt man die firmen Huddel & Brassel ;);)

    Ach übrigens ich komme net auf Karte :D:D
     
  5. o0o_Pirate_Queen_o0o

    o0o_Pirate_Queen_o0o Laufenlerner

    komme nicht auf karte wegen neustart so langsam reicht es

    38/4912119
     
  6. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

    Ahoi,
    stellt euch mal vor ein Event würde sich lohnen, dazu noch Spaß machen und alles würde einwandfrei funktionieren, dann wären die Events doch Langweilig...
    In diesem Sinne Jarno
     
  7. firescore

    firescore Foren-Graf

    versucht um auf zu karte zu komme deinstalliert euren browser komplet und ladet euch den nochmal runter .... es sollte dan klappen auf die map zu kommen allerdings habe ich f5 nochnicht probiert will nix riskieren da ich jetzt auf map bin
     
  8. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    Da ich da keine Frage erkennen kann, ist hier alles geklärt.
    Das Problem hast du ja selbst erkannt und deinen Titel habe ich ebenfalls angepasst. !!!! ist kein aussagekräftiger Titel.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.