Neustart-?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von •.Δ.Ŧ.Ŧ.À.Ĉ.K.• gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo warum kommt ein Neustart ? Es ist nichts in der OA zu sehen ?

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

sehr gute frage aber ist man ja gewöhnnt das wir nichts wissen dürfen oder kommt da doch noch was sollte mich wundern:)

3. ~WhiteShark~

~WhiteShark~ Nachwuchs-Autor

Es muss kein Neustart vorher in den OAs angekündigt werden. Das wird meistens nur gemacht, wenn ein Event vor der Tür steht oder ein neues Sync eingespielt wird. Ich gehe davon aus das der Neustart ein paar Bugs usw entfernen soll.

4. Ich glaub auch die werden sich um paar Bug´s kümmern... wird auch mal Zeit :D

5. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

So ein Schwachsinn, jetzt gehts wieder 9 Std nicht....

6. guck~nicht

guck~nicht Laufenlerner

wann ist der neustart genau bin grad erst on gekommen

lg.

7. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Und ich wunderere mich schon wieder warum ich nicht rein komme toll seafight

8. jetzt ist der Neustart

9. memo552

Ja toll wieso komm ich nie rein ??

10. memo552

Mit mein Mac pc muss ich da was ausschalten bzw umschalten oder woran kann es liegen seit seafight da mit dem Meilenstein 4 rumgespielt hat

11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

manche Fixes für bestehende Fehler erfordern einen Neustart. Damit diese so schnell wie möglich behoben werden, werden diese dann eingespielt und es kommt zu einem unangekündigten Neustart. Je nachdem, um was es sich bei den Fixes handelt, sind diese in den Patchday Ankündigungen nachzulesen. Im gestrigen Fall erfolgte der Neustart um Lags im Spiel zu beheben.

LG und Thread geschlossen

Patrizier* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.