Neustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 乂ƒólgãяè乂 gestartet, 17 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 乂ƒólgãяè乂

乂ƒólgãяè乂 Laufenlerner

Seit dem Neustart scheint hier wieder nix mehr zu funtionieren, die karte ruckt alle paar sek vor und zurück...das Rangabzeichen stimmt ohne hin wieder mal nicht mehr, und die homeseite stottert...das einzigste was ich flüßig auf kriege ist der payment Bereich.^^

Ich weiß die progger sind mit "hochdruck" an der Sache dran, aber scheinbar sind die hochdruck reiniger verstoppt oder kaputt. ;-)

-(Out§ider)- gefällt dies.
  2. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

verstopft ist kein ausdruck du kommst keine 2 klicks weit über karte ohne zurück zu springen!

-(Out§ider)- gefällt dies.
  3. konii

konii Stammspieler

Das wird sicherlich das BPsche Raum-Zeit-Kontinuum sein.

4. Falsches_Versprechen

Falsches_Versprechen Aktiver Autor

Der chatt klappt auch aber der rest ist käse was habt ihr den nun wieder angestellt das nicht mehr läuft? o_Oo_Oo_Oo_O

achja und was mit auf gefallen ist ist das unter mein profiel auf der home seite steht ich hätte kein rang aber auf map würd mir einer angezeigt der wechsel dann auch wen ich mehr mals f5 drücke so gewollt?

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2015
  5. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Die Kartenhänger sind einfach nur noch schrecklich.

Gleich steht da bestimmt:

Wir sind die Borg, ihr werdet alle assimiliert :D:D:D

MfG

6. 乂ƒólgãяè乂

乂ƒólgãяè乂 Laufenlerner

5 sek machen 10 sek stehen? ^^ eine kleine Meldung von bp wäre ja mal angebracht aber kundennähe ist ja schon seit längeren ein Fremdwort. ;)

7. MentalHero

MentalHero Forenprofi

die bekommen doch nichts auf die reihe.man sieht es an den rängen.

8. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

Ich muß auch sagen et nervt so braucht man net auf BM springen ich log mich aus bevor die hier ma reagieren dauert ewig un dat mit dem rang abzeichen is auch net richtig dann sollen se die weglassen macht endlich mal wat richtig die dauer fehler nerven un vermiesen einem den spass NEU START :mad::mad::mad::mad::mad:

9. Bube

Bube Forenbewohner

seid die Server zusammen gelegt wurden ist hier nur mist los voll oft Störung Event sind mist Abzeichen stimmen nicht Leute können unter Licht blubben ohne das man sich wären kann usw könnte noch mehr aufzählen da muss man sich nicht wundern wenn man die Lust verliert am Spiel ABER WICHTIG ist das der PAYMENT Bereich klappt

-Bismark81- gefällt dies.
  10. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

welchen spielspass? das event ist ein minus geschäft und die items überteuert dazu kommen ständige kartenhänger und diverse berechnungsbugs da ist zu 90% 0 spielspass

-Bismark81- gefällt dies.
  11. Muckel46

Muckel46 Laufenlerner

Toll ich komme nicht auf Karte steht Congestion error :eek:

12. Falsches_Versprechen

Falsches_Versprechen Aktiver Autor

CONGESTION ERROR ! <<< kommt nun klasse arbeit zum glück arbeitet ihr nicht bei uns inder firma sonst hätte ich angst um die zukunft deß unternehms :p:cool::p

13. Marquest1105

Marquest1105 Aktiver Autor

komm auch nicht mehr auf karte hab aber nichts anderes erwartet nur noch peinlich für BP

14. Muckel46

Muckel46 Laufenlerner

Komme nun zwar drauf aber fahre zwei sek.und dann hängt die karte so macht es keinen spass mehr zu spielen.

15. Störti*sNeffe

Störti*sNeffe Laufenlerner

immer diese Rumnörgelei - freut Euch, das Ihr die Zeit mit dem Kauf von Klunkerbeuteln überbrücken dürft :D:D:D:D

16. Muckel46

Muckel46 Laufenlerner

17. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

seit knapp 1 stunde hängt alles auf d2 wielange noch bis neustart oder wird das in den kommenden jahren nichts mehr bitte mal eine auskunft dazu würden uns sehr freuen dadrüber danke und schonmal frohe weinachten und einen guten rutsch ins neue jahr

18. Bube

Bube Forenbewohner

die Karte geht erst wieder wenn man im Payment was kauft

19. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

Gewöhnt euch doch bitte an nicht 25 verschiedene Themen wegen der gleichen Sache zu eröffnen.
    Wir wissen meist schon bescheid wegen den Problemen, und Informationen dazu werden zeitnah bekannt gegeben.

Gruß Loksche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.