neustart ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Thor gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thor

Thor Aktiver Autor

wann kommt endlich ein neustart versuche seit ca 8 Uhr auf karte zu kommen und nichts geht danke

2. Buschgeist

Buschgeist Laufenlerner

die global funktioniert ,D1 geht nicht.Jedenfalls komme ich da nicht drauf

3. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

d2 voll putt das echt der wahnsinn

4. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

es war ja schon ein sagen wir mal kaputtstart inzwischen, ich glaub ja an den Weihnachtsmann und hoffe somit das es bald einen ganzen Neustart gibt:rolleyes:

5. Buschgeist

Buschgeist Laufenlerner

muß mich verbessern ,global geht auch nicht mehr.War ein kurzes Vergnügen :(

6. erdnuss01

erdnuss01 Foren-Grünschnabel

na nun... sind die techniker schon im weihnachtsurlaub? schwache leistung BP..

7. palim5

palim5 Foren-Grünschnabel

waren überhaupt mal techniker da ?? vieleicht sollten da mal n paar inder dran. sind billiger und wahrscheinlich besser

8. .-Deutschmann-.

.-Deutschmann-. Forenbewohner

Hallo Spieler,

die Karten hänger sind bekannt und sind weitergeleitet, sowie auch der DOWNTIME der Seekarte. Manche Leute haben hier in diesem Online Game nix besseres zu machen als ins Forum auf gut " deutsch " dummes zeug zu schreiben. Wenn es bei Person 1) nicht gehen sollte warum sollte es bei der Person 2) gehen ??

Ich schüttel manchmal echt denn Kopf, wenn ich hier ab und zu seid heute morgen 05:30 rein schaue und lese, was einzelne Spieler Posten. Als hätten sie nix anderes zu machen als dauerhaft zu warten bis es endlich wieder geht. Habt doch einfach was Geduld.

Irgendwann wird ihr es selbst mitbekommen das es geht, oder ihr bekommt es von irgendjemanden gesagt.

Diese beziehen sich nicht nur auf den MS2 Server, nämlich auf " Alle Server "
    Habt also bitte etwas Geduld, dass dies behoben werden kann.

Lieben Gruß ins Wochenende :):)

Xinthia gefällt dies.
  9. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoii

Mittlerweile sollten alle wieder auf Ihre Spielserver kommen.
    Thema geklärt und closed

Gruss Loksche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.