neustart ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 5 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

könnte es sein das ein neustart ist komme nicht auf karte wen dann bitte wie lange danke

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ja, es gab einen Neustart und nun geht es wieder weiter.

LG

3. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

bitte an dieser Stelle nochmals meine Anregung, den Neustart und dessen Dauer VORHER anzukündigen. Es gab doch mal so ne Liste, oder täuscht mich meine Erinnerung?

Wenn meine Demenz hier überwiegt, bitte noch mal den Link dahin. Danke.

Gruß
    -Incredible-

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo

du meinst sicherlich diesen einen Thread, der in der Userecke oben angepinnt ist? Dort wird im Nachhinein alles von Spielern eingetragen.

Die Neustarts werden aber vorher bereits auf Seekarte angekündigt. Als langjähriger Player weisst du das auch. ;)

Wegen der Dauer eines Neustarts kann man selten eine Angabe machen. Bei der Einspielung von Bugfixes, Updates etc. könnte es zu Problemen kommen und diese dann etwas länger dauern. Und dann ist das Geschreie wieder groß. ;)

VG

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2016
  5. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

aber auf Seekarte nur eine halbe Stunde vorher. Wenn die Technik weiß, dass sie einen Neustart macht, gehe ich mal davon aus, dass sie das länger im Vorhinein weiß, z.B. einen Tag. Dann könnte man auch frühzeitig ankündigen, dass man morgen um 10 Uhr einen "kleinen" oder "mittleren" Neustart plant oder eventuell eine PingPong Pause zu erwarten ist.

Dann bekäme die Rubrik "Patchday-ANKÜNDIGUNG" auch ihren eigentlichen Sinn (Ankündigung = im Voraus).

Und ich meinte nicht die von den Spielern geführte Liste, es gab da mal was anderes, nämlich mehr im Sinne von Ankündigung?!

Gruß
    -Incredible-

der-Habicht gefällt dies.
  6. CanelloniToni

CanelloniToni Laufenlerner

Könnte man dann ankündigen wann die Ankündigung auf der Seekarte kommt? Dann könnte ich mich rechtzeitig einloggen um die Ankündigung zu lesen. So verpasst man ja sehr leicht eine Ankündigung. Oder darf man dafür bzw. muss sogar nen Bot benutzen, um keine Meldung zu verpassen? ;)

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Die Neustarts werden immer lange genug vorher gemeldet im Spiel. Das reicht euch um von der Seekarte ins reale Leben zu wechseln und etwas frische Luft zu tanken. ;) Nur die längeren Neustartphasen werden vorher angekündigt um größere Updates einzuspielen. Das ist dann für eure Planung sinnvoll. Die Eingangsfrage wurde soweit beantwortet und hier das Lichtlein nun aus.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.