Neustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von golden1966 gestartet, 18 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Hallo,
    da hier alles sowas von verbugt ist und schlecht läuft, wäre mein Vorschlag das ganze Spiel ne Woche dicht zu machen und mal gründlichst zu überholen. Zwar wären einige dadurch gewiss frustriert, weil sie wahrscheinlich nicht viel anzufangen wissen mit ihrer Freizeit, aber wenn es denn klappen würde hinterher, wären alle umso zufriedener. Und es würden vielleicht auch noch ein paar neue Spieler Interesse an Seafight zeigen. So wie es jetzt ist geht es einem einfach nur gehörig auf die Nerven und von Spielspass ist nicht zu reden.

knallkopp gefällt dies.
  2. Lekoss11

Lekoss11 Laufenlerner

Hey,

ich denke so eine Art Idee wäre unklug.
    Es wird immer Fehler geben und die gibt es auch in jedem Spiel.
    Daher ist es notwendig eine breite Masse an Spielern zu haben, die diese Fehler finden und melden, damit sie beseitigt werden können.

Außerdem gibt es viele Spieler, die einfach nur spielen wollen und die nehmen auch einige Fehler in Kauf.
    Selbst wenn man jetzt eine Woche das Spiel pausiert, können durch das beheben der momentanen Fehler neue entstehen.

MfG

3. Melancholie

Melancholie Nachwuchs-Autor

ich bin ein alter und begeisterter sf spieler, aber nach meinen erfahrungen, würde beides nichts verbessern. erstens geben die spieler ständig alle laufenden fehler weiter, (ist alles auf ignor) und wenn du das drama hier runterfährst ist es fragwürdig ob es wieder hoch käme. bitte nicht schimpfen, bin kein kenner der materie.

4. golden1966

golden1966 Forenbewohner

warum sollte ich schimpfen? :) ich spiele dieses spiel auch gerne, darum dachte ich ja das es was nutzen und helfen könnte wenn man es mal ne woche stilllegt, fehler ausmerzt und dann neu startet. die problematik das es nicht wieder hochfahren könnte hab ich leider nicht bedacht. denke jedoch das ein kompetenter programmierer das bestimmt auf die reihe kriegt. die hoffnung stirbt zuletzt^^

►Ωмзɢᴧ◄ gefällt dies.
  5. ►Ωмзɢᴧ◄

►Ωмзɢᴧ◄ Nachwuchs-Autor

möglicherweise garnichtmal so schlecht nur BP schaft in der zeit wenn der server wieder hochfährt nochmal gleichviel bugs ^^

oder es kommt dann ohnehin keiner mehr ^^

6. golden1966

golden1966 Forenbewohner

einfach die finger davon lassen in der zeit des hochfahrens, mach ich bei updates auf meinem lappi auch so :)

7. Herzog_von_Baden

Herzog_von_Baden Junior Experte

fände ich ne gute Sache, wenn sie meinetwegen auch nen Monat sich nehmen und die Bugs mal ausmerzen und ordentlich zum laufen bringen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.