Neustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gondor68 gestartet, 13 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gondor68

Gondor68 Stammspieler

Mal ne Frage: Warum verschwinden Event Schiffe nach dem Neustart? Habe 450 Mio vom Ur Marodeur runtergeschossen und dabei etwa 400000 Maodeurmunition verballert. Eventschiff ist weg, Munition ist - keinerlei Belohnung. Das kann doch nicht richtig sein. Global 6, Karte 13

2. Gondor68

Gondor68 Stammspieler

Zusätzlich funktioniert seit Monaten der Chat nicht und man kann die gegenerischen Schiffe nicht mehr anklicken, um sie dann zu bekämpfen. Hier scheint wohl immer mehr den Bach runterzugehen.

3. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wenn die Server neu gestartet werden, findet halt eine Art Zurücksetzen auf einen „Startzustand“ statt. Dementsprechend werden noch nicht abgespeicherte Erfolge, in deinem Fall das Abschießen des Ur-Marodeurs, verloren gehen (ähnlich wie bei einem PC-Neustart). Das ist dann unter Umständen ärgerlich, aber auch nichts Neues und Unbekanntes. Das der Chat generell nicht funktionieren soll, ist nicht bekannt. Gerne prüfen wir Deinen Fall, wenn Du uns Deine ID zur Verfügung stellst.

Viele Grüße

4. Gondor68

Gondor68 Stammspieler

ID: 1216/151465 - Finde ich aber trotzdem nicht in Ordnung, gerade bei Muntion, welche man nur für Bares kaufen kann!

5. das mit den Schiffen kann ich bestätigen, sehr ärgerlich!!!

6. voyager1701..

voyager1701.. Forenbewohner

das um 5 Uhr morgens die meldung im chat Autorisation failt kommt ist aber schon lange :D
    ist halt nur wenn man auch zu dieser zeit on ist, was sich aber mit F5 beheben läst ;)
    und wer hat nicht schon alles geflucht wenn er an einem Herrowstorm oder Ur-Marodeur stand und dann unverhoft die meldung kamm: 30 min Serverneustart.... da sucht man sich ganz schnell hilfe :D oder bricht ab :(

7. Gondor68

Gondor68 Stammspieler

Es ist ja nicht mit der Authorisation failt Geschichte, der Chat läßt sich erst gar nicht öffnen.

8. Gondor68

Gondor68 Stammspieler

sehe gerade, dass irgendwie alle eine Antwort bekommen. Es sollte bei mir mal wegen dem Chat geschaut werden, nicht passiert. Es sollte bei mir mal geschaut werden, wegen dem " Gegner einloggen" per icon, nicht passsiert. Muss ich hier noch mehr im payment - Bereich machen, dass hier etwas Ernst genommen wird oder kassiert ihr einfach so weiter. Denn ich habe noch nicht einmal erlebt, dass die Abbuchung vom Konto nicht funktioniert hat! Darüber hinaus, noch ne kleine Erwähnung, habe ich bis jetzt kein Wort darüber verloren: Vor etwa 1 Jahr ist sogar doppelt vom Konto abgebucht worden, nur 1 Leistung. Damit mal " eine tolle Leistung" von SF, BP oder wer da rumwurschtlt!

9. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Auch ich sitze nicht permanent vor dem Rechner, welche Antworten Du da also gefunden haben willst, bleibt ein Rätsel. Laut Rückmeldung „ging Dein Chat nicht“, weil Du ihn ausgestellt hattest. Der Rest ist gemeldet und in Bearbeitung.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.