Neustart?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 24 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    weiß jemand warum gleich ein neustart ist? wäre schön zu wissen ob es eine längere pause wird oder wirklich nur ein neustart?
     
  2. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    ca. 10:48
     
    bonnerjunge gefällt dies.
  3. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    ich wusste es... kein normaler neustart... nun ist lost connection
     
  4. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Lass Dich überraschen...
     
  5. R.C.Rickmers

    R.C.Rickmers Laufenlerner

    und wieder mal geht nix mehr
     
  6. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Was ist hier noch normal nigs ist normal denn wenn was normal wäre würden zum einen die Bot s verschwinden und zum andern würde es keine bug s geben und der server läuft ohne probleme also was ist hier noch normal ??:cool::mad::eek::eek:
     
  7. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    jetzt ist das eventpet da... frage mich nur was es mit dem event zu tun hat, da ich das ding nicht mit seelen kaufen kann, sondern 800000 perlen und 90000 kronen....
     
    KptArta gefällt dies.
  8. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Dito, nur bei mir sind es 100k Perlen mehr die ich löhnen soll für das Schrottteil:D
     
  9. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Auf Ami wird´s wahrscheinlich erst heute Abend kommen, aber echt so Teuer für so ein billig bestücktes teil O.O ..... Vor allem "Kronen" die im Event ja super erspielbar waren. xD *weg lach*

    Vlt Bigpoints Neuste Methode Spieler zu vergraulen da es mit Unity nicht vorwärts geht, damit die hier dicht machen können ^^
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  10. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    auf ami server ist er seit neustart heut vormittag, musst eine bestimmte anzahl seelen haben bevor es dir angezeigt wird, aber danach kostet es halt perlen und kronen und sind keine besonderen steine.....
     
  11. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hier gibt es nichts hinzuzufügen.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.