neustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DscArminia gestartet, 4 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DscArminia

    DscArminia Laufenlerner

    wieso genau gibt es jetzt einen neustart und was soll das da ballert man was und dann so eine scheiße mit neustart das ist unter aller sau

    https://prnt.sc/ttvdqd bei sowas sollte man direkt man ne entschuldigung geben bei euren 10 neustarts am tag
     
  2. ∂ĵ⇔κεV

    ∂ĵ⇔κεV Laufenlerner

    hi an alle und zwar ist es zu kotzen lagsam man loggt sich ein auf karte und was steht da dann IN 10 MIN Severneustart und danach kommt mann nicht auf karte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Lost Connection!)
     
  3. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    und mir geht es genauso!!!!! Ich habe langsam die Schnauze voll!!! Was ist das denn für ein Umgang mit Kunden? Muss man hier betteln, um mal eine Antwort zu bekommen? Was ist das mittlerweile für ein Sch....verein geworden hier. Man hat es ja nicht mal nötig zu antworten. Aber es ist garantiert, dass beim Payment abkassiert wird. wenn hier nicht bald mal was passiert, kann sich Bigpoint oder wer auch hier immer rumfuscht wohl von einigen Kunden verabschieden!!
     
  4. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Muss hier sauer werden, damit es wieder geht? jetzt funktionierts wieder!
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es wurden einige Probleme mit den Inseln und Rängen behoben.

    Gruß
     
  6. BöserHund

    BöserHund Foren-Grünschnabel

    Was wurde behoben??? Probleme??? Ihr schafft doch nur welche!!!!! Gibt doch keine Inseln mehr......
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    genauere Details sind mir leider auch nicht bekannt.

    Gruß
     
  8. Snickers88

    Snickers88 Nachwuchs-Autor

    Es hat hier auch KEINER mehr was anderes erwartet :)
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.