Neustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grave_Digger gestartet, 3 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grave_Digger

    Grave_Digger Forenexperte

    Moin seit dem Neustart jetzt fehlt das Rangabzeichen , und nach jedem Neustart fehlen auch aus der Freundesliste immer wieder die gleichen Namen und das geht schon lange so mit der Freundesliste muß ich sagen ist eine leistung das man sowas nicht in griff bekommt oder bekommen will.
    Ach ja der witz bei der Freundesliste ist dann noch dabei das wenn bei mir namen fehlen bei den andern ich den aber noch drinne bin in der Freundesliste .
    So Rangabzeichen ist nach löschen und wieder installieren wieder da aber das mit der Freundesliste nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2024
  2. -Lachsack-

    -Lachsack- Laufenlerner

    ..... guten Morgen, in meinem Account fehlt seit dem Neustart alles ..... Eventticker, Komplette obere Leiste ist inaktiv usw. ....
     
  3. MATZA65

    MATZA65 Junior Experte

    Wo wir schon dabei sind: Den Chat und Ankündigungen/Beute reparieren. Die letzte Zeile ist nicht zu lesen und scrollen geht nicht.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wurde bereits weitergeleitet. Manche von den Themen sind ja auch schon länger in der Pipeline, von daher tut eine erneute Meldung nicht schaden, danke.
    P.s. hat der reguläre Neustart an den Event bezogenen Problemen etwas geändert?

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.