Feedback neustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MasaMichi15 gestartet, 10 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasaMichi15

    MasaMichi15 Laufenlerner

    hallo komme seit neustart nicht mehr auf karte hab alles durch rechner neu gestartet und cc auch nichts hilft was tun
     
  2. MS-LUNA

    MS-LUNA Routinier

    auch ich komme nicht auf karte hatte auch alles gelöscht.
     
  3. Firefighter911

    Firefighter911 Laufenlerner

    hab das selbe problem alles schon gemacht es nützt nix
     
  4. MS-LUNA

    MS-LUNA Routinier

    nach 2 mal neustart und über ccleaner alles geschlöscht klappt es wieder.
     
  5. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    der Support geht immer noch nicht auch nach dem Neustart nicht bekomme in meiner e-mail keine Bestätigung das ich ein Ticket geschrieben habe Bitte prüfen und Reparieren danke.--- da ich seit dem Start des Events versucht habe ein ticket zu schreiben ,da es bei mir um einen Außenstände betrag Geht der schon seid dem 30.4 2024 Bezahlt ist , Aber das Fenster ist immer noch da.

    Bitte prüfen und reparieren

    User-ID:
    148/41802587

     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ihr müsst je nach PC ein wenig warten bis das Update komplett bei euch installiert wurde. Dies kann manchmal einige Zeit dauern, aber danach sollte es wieder klappen.
    ich werde es weitergeben.
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    das ganze ist aktuell noch in Bearbeitung, eine genaue Dauer kann ich dir aber nicht mitteilen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.