Vorschlag New daylies / new npcs

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von marcel-darf-das gestartet, 11 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Hallo ich würde gerne ein Vorschlag für eine kleine Anpassungen des Spiels machen...

    Klar es gibt viele daylies ,dennoch finde ich die Belohnung nicht entsprechend und diese sind Region gebunden.

    Erstmals zu den npcs: 3-6 neue npcs

    Commonwealth Region :

    2 neue npcs

    1 normales = Perlen + Kronen
    1 Admiral = yulong + Kronen

    Normal ab karte 21-28 : 1.250.000 hps
    Admiral ab karte 24-30 : 17.500.000 hps

    Fenghuan Region

    2 neue npcs

    1 normales = Kronen + yulong
    1 Admiral = yulong + safanad

    Normal taucht ab karte 34-40 : 2.500.000 hp
    Admiral taucht auf Karte 38-40 : 27.500.000 HPS

    Almanah dingens Region

    2 neue npcs

    Normal = yulong + safanad + Kristall
    Admiral = safanad + yulong + Riss Ammo

    Alle 41-45

    Dazu je 1 daylie ( 3 insgesamt )

    Die daylie Belohnung :

    Commonwealth: Kronen + Perlen
    Fenghuan Region : kronen +yulong + Perlen
    Almanah dingens Region: safanad , yulong , Riss Ammo


    Des sind Regionen abhängig für oben für unten würde ich ebenfalls 2 daylies anbieten

    Lvl 1-20

    1 normales npc 375.000 =gold und Perlen
    1 Admiral ( defensiv ) schaden je nach lvl ( falls dies möglich

    1-20 = max 4500 schaden
    20-30 = 15.000 schaden
    30-45 = 25.000 schaden


    Admiral enthält für den letzten Schuss yulong
    Meiste schaden Perlen
    Entern Kronen ( enterwert 10.000)

    Daylie bis lvl 20

    Daylie enthält
    2.000 Kronen
    10.000 Perlen
    50 yulong

    So könnten alle auch kleine bissle sich schneller hoch lvln

    Desweiteren könnte man in jede dieser Daylies ruf punkte für die Trophäen mit einwirken lassen da diese so nur schwer zu erspielen sind

    Und kommt mir bitte nun nicht mit bot oder nicht ausgereift usw


    Ist eine Grund Idee ,welche sich Bigpoint vllt Mal näher anschauen könnte


    Fg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2020
  2. xxxx³

    xxxx³ Nachwuchs-Autor

    So ganz schön, aber nicht so ersichtlich was da für die Kleinen drin ist. Die Gefahr bleibt, das die "Großen" natürlich der Natur alles wegschießen, ist ja leicht. Muß Level abhängig sein indem keine Belohnung gibt, oder "Du kannst diesen NPC nicht angreifen".
     
  3. Bayliner.2nd

    Bayliner.2nd Aktiver Autor


    Idee gut aber schaden muss deutlich nach oben z.b wenn NPC 25K schaden macht bekomme ich nicht voll auf deff bin nur ca 2 K schaden weil einfach mit mein stein soweit oben bin und für mich ich es auch kein problem kein schaden zu bekommen wenn voll auf deff bin wie bei letzten event alle haben sich beschwert das Event NPC soviel schaden machen aber für mich naja hab einfach kein schaden bekommen.
    sag mal so auch wenn man 100%+ schadensvermeitung hat sollte man locker noch 120K-150K schaden von admi bekommen der auch repp wenn nicht geschossen wird und alle 1,5 sek schießen tut das eine Herausforderung wieder mal da ist weil riss ist auch keine Herausforderung wenn man kein schaden bekommt

    admi solle auch mindestens 1mrd hp haben weil z.b admi wo alle 4 std auf 23,1 kommt mit 250 mio HP sind auch in ca 30 min weggeschossen alleine ohne einmal reppen zu müssen natürlich sollte auch entsprechend an Belohnung geben
     
  4. ~Hummer~

    ~Hummer~ Fortgeschrittener

    so denkt nur ein voll ausgebauter aber denke mal dran das es sehr viele gibt für die ist bei Events wegen den schaden die die npcs machen nichts mehr zu hollen da die grossen guten die klein immer weghauen das ja neues Hobby hier die klein immer klein halten
     
  5. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Beide Beiträge
    Bayliiner und Hummer

    Verstehe beide

    Ich sag Mal von Karte 41-45 kann man den schaden gern erhöhen auf 100k oder so

    Ab dem Karten lvl ist man schon Recht gut ausgebaut ...

    Bis 30 sollte der schaden so bleiben von 30-40 kann es ebenfalls bissle angepasst werden

    Bin selbst net ausgebaut voll ,dennoch so dass ich alles schiessen kann :) deswegen denke da bissle an meine schwierige Phase als ich net ausgebaut war :/
     
  6. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Hierzu ein weiterer Verbesserungsvorschlag

    Die daylies für 1-20 ist auch nur bis lvl 20 verfügbar ...

    Die daylie Commonwealth nur bis lvl 40

    Die npcs geben natürlich Belohnungen diese kann kann man auch lvl abhängig machen

    Ähnlich wie bei diesem Event
    https://board-de.seafight.com/threads/kopfgeldjagd-event-2020.89232/

    Da haben kleine schiffe auch mehr bekommen als große ( lvl / Karten abhängig) ,dieses System kann man natürlich auf alle dieser neuen admiräle / npcs einführen :)

    Finde des hat da auch Recht gut funktioniert
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2020
    .keago. gefällt dies.