new version

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Zucker97 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zucker97

    Zucker97 Laufenlerner

    leider bekomme ich die Meldung New Version . kann mich nicht einloggen auf karte was ist wieder los?
     
  2. MasaMichi15

    MasaMichi15 Laufenlerner

    dito wat geht denn jetzt schon wieder nicht
     
  3. Nathan59

    Nathan59 Laufenlerner

    Jeden Tag die selbe sch.... und wenn man pech hat, Abends auch noch
     
  4. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    Ahoi,

    leider bei mir gleich, verwende die Browserversion baut den Balken nicht mal auf.

    Gruß Willy
     
  5. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    bald könnt ihr euch das spiel sonst wo hin packen echt ärgerlich und das immer wieder . und damit wollt ihr Geld verdienen echt lachhaft
     
    matze82hh gefällt dies.
  6. Pandora1

    Pandora1 Laufenlerner

    nach jedem neustart leider immer wieder das gleiche es nervt
     
  7. Philomat1

    Philomat1 Foren-Grünschnabel

    das nervt einfach. Jeden Tag die selben Probleme. Komme auch schon wieder nicht auf Karte "New Version"

    Gruß Blizzard
     
  8. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    tja wie jedesmal wenn die für ein halbwegs funktionierendes Event zig Syncy einspielen müssen, wird jedesmal schlimmer .... und jedsmal ist die Schutzaura für den Poppes ..... Ersatz gibt es natürlich nicht ....
    Client funzt schonmal
     
  9. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Gerade aus dem Spiel geflogen und jetzt geht nichts mehr ..... kann hier irgend jemand mal was dazu sagen was hier abgeht .....
     
    Βοb-Βαηδίτ gefällt dies.
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir haben gestern etliche Zeit damit verbracht Fehler zu melden das diese schnellstmöglich behoben werden. Einiges wurde gemacht, auf einiges werden wir noch warten müssen (Wochenende)

    Grüße und gschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.