Nicht alle Crew-Mitglieder ersteigerbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von IRON-Ex gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IRON-Ex

    IRON-Ex Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, warum man den manche Besatzungsmitglieder nicht ersteigern kann.

    Z.B. gibt es keine Möglichkeit den Voodoo-Priester Stufe 2 oder den Kommandeur Stufe 2 zu ersteigern.

    Grüße IRON
     
  2. ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~

    ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~ Fortgeschrittener

  3. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    der Betreiber hat entschieden, dass dies nicht möglich sein soll. Warum das so ist können wir nur vermuten und müssen es akzeptieren. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass die es irgendwann einmal auch ändern.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.