Nicht auf Gruppenmap gekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blaubär-de-Blue gestartet, 31 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaubär-de-Blue

Blaubär-de-Blue Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich war eben für die Gruppenmap angemeldet, die Zeit lief auch runter aber ich bin da nicht angekommen.
    Meine 3 Magischen Wappen sind auch weg.
    Das ist mittlerweilen schon das 4te x das ich sowas erlebe.
    Ich bitte um klärung.

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

erstmal den Thread hier aufgeräumt.
    Du hättest einfach nur f5 drücken müssen, dass du da nun runter bist ist Pech.

Erstattung gibts keine, da sowieso die ID fehlt wäre es auch garnicht möglich.

Grüße

3. Blaubär-de-Blue

Hallo Machete
    Glaubst Du ich bin auf der Nudelsuppe daher geschwommen, oder was,
    Wie ich oben schon geschrieben hatte, bin ich erst gar nicht auf die Gruppenkarte geschickt worden, sondern bin auf der 2/2 stehen geblieben.
    Dein Tip mit f5 drücken hat dazu geführt das sich das Spiel aufgehängt hat.
    Ich spiele nicht erst seit ein paar Tagen, sondern mittlerweilen seit über 5 Jahren.
    Wegen der ID war mein Fehler, den ich hiermit beheben werde.

Spielername: Helios
    ID: 605/42047845
    Server: DE4

Galimimus gefällt dies.
  4. Galimimus

Galimimus Foren-Grünschnabel

Sorry, dass ich Deine lässige Antwort ziemlich bescheiden finde. Erst einmal sind von dieser Aktion vier weitere Spieler betroffen.
    Na klar, jetzt wird die Aussage kommen, dass es ja durchaus möglich ist die Map mit vier Spielern zu bestehen.
    Bei mir war es das gleiche....wie lange soll man denn bitte warten wenn die Karte lädt und lädt und lädt..........
    Als ich f5 drückte bin ich.....tara wieder auf der 12/2 erschienen.
    Gelinde gesagt ist das eine Sauerei.
    Hab mich teilweise schon gewundert wie jemand so schnell blubb gehen kann und nur drei Mitspieler da sind.

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015
  5. Machete

Hi,
    aha, wo hast du das denn geschrieben? Kann ich nirgends lesen.
    Vom sicheren Hafen oder von normaler Map sind zwei unterschiedliche Dinge! Ich selber hatte das noch nie und werde auch nicht von normaler Map drauf springen, da das ja sicherlich nicht so gedacht ist. Nicht umsonst steht der Questgeber im sicheren Hafen. ;)

Sie ist sogar noch mit zweien Spielbar, dauert halt bloß eine Ewigkeit.

Auch wenn eure Wappen nun weg sind, machen können wir da nichts. Müsst ihr euch nochmals die Wappen erspielen und erneut drauf gehen.

Grüße

6. Blaubär-de-Blue

Hallo Machete

Wie ich sehe findest Du immer wieder etwas um Andere dumm da stehen zu lassen.
    Mir persönlich kommt es mittlerweilen so vor, das BP keinerlei Interesse an den Spielern als Person haben, sondern sehen die Spieler hier nur als Melkmaschienen um sich zu bereichern.
    Falls Dir meine Meinung nicht passen sollte, kannst Du ja den Beitrag löschen.
    Mein Gefühl sagt mir das genau dies Passieren wird.

7. LeonTim

LeonTim Junior Experte

Hallo Machete
    bei mir gleiches Problem 3 Magische weg Anmeldung fehlgeschlagen
    wenn möglich Gutschrift (auch nicht dass erstemal), ist halt immer sehr ärgerlich
    vor lauter Frust gleich abgemeldet dann.
    meine ID
    gruss
    31.08.2015 20:00:08
    You paid 98 x labels_NonPerishableGoods_3. Reason: Group game
    01.09.2015 08:03:27Dir wurden 1 Kristalle als Login-Bonus für heute gutgeschrieben.
    01.09.2015 08:03:27Dir wurden 200 Perlen als Login-Bonus für heute gutgeschrieben. 200 Perlen

8. Machete

Hi,

Event ist vorbei.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.