nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Schneeprinzessin. gestartet, 6 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Schneeprinzessin.

.Schneeprinzessin. Aktiver Autor

hallo, ich soll gewonnen haben aber habe nicht erhalten. ist das so rictig bitte einmal überprüfen
    .:Schneeprinzessin:.
    id: 14/244872

hier ein kopie der nachricht:
    ★Snowprincess★『ɴм°』

Sendedatum:
    02.10.2017
    00:13:05
    Nachricht:
    SYSTEMNACHRICHT
    Du hast gewonnen

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

aus was sollst Du denn gewonnen haben? Irgendein Ranking, Bokors kelch ect. ?

Gruß

3. .Schneeprinzessin.

frag mich was leichtes sorry borkors kelch habe ich rein geworfen

das ist alles was da stand

4. .Schneeprinzessin.

schaut bitte nach und gib antwort wenn schon solche nachrichten raus gehen möchte ich die belohnung schon gerne haben
    .:Schneeprinzessin:.
    id: 14/244872

5. -Scorpion-

Ahoi,

wenn es der Kelch war, müsstest Du damit bitte einmal zum Support.

Gruß

6. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Es kann aber nicht der Kelch sein wenn Du Dir mal das Sende Datum ansiehst.o_O
    Sendedatum:
    02.10.2017

Kelch wäre 01.10.2017:rolleyes:

LilaPirat und k95139zi gefällt dies.
  7. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

wenn Du eine Nachricht am 2. eines Monats um ca. 15 Minuten nach Mitternacht erhältst, wurden die nicht eingelösten Kisten aus Bokors Kelch in den Kelch geworfen. Darüber erhältst Du dann eine Nachricht. Was ich nicht verstehe ist, warum Du nicht selbst im Logbuch nachschaust was du bekommen hast. Das wird doch dort aufgeführt?

Gruß

Stimmt nicht, siehe meine vorherige Antwort. :p

8. .Schneeprinzessin.

liebe dorania da steht nicht was ich bekomme habe auch die erklärung mit den kisten selbst da habe ich keine belohnung bekommen siehe selbst dann hätte ich gerne meine bezahlte kiste wieder
    06.10.2017 23:37:09
    Du hast das Schiff von Schlachtbrigg versenkt.
    06.10.2017 23:37:09
    Du hast 2220 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    06.10.2017 23:36:17
    Du hast 414 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    06.10.2017 23:35:37
    Du hast 2 x Kristalle erhalten.
    06.10.2017 23:35:23
    Du hast 300 x Explosivmunition erhalten.
    30.09.2017 15:10:19
    110 x Truhenschlüssel gebucht. Grund: Eventschlüssel
    29.09.2017 19:30:59
    Du hast 30 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    Du hast das Schiff von Los Amistadores versenkt.
    Du hast 156407 x Gold erhalten.
    29.09.2017 19:30:46
    Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    29.09.2017 19:30:46
    1xTruhenschlüssel wurde(n) entfernt. Grund: Kiste

9. ∂σяαηια

Hi,

das steht wohl dort:

Die Kiste kann ich Dir nicht zurückbuchen. Es ist ja kein Fehler, dass die danach reingeworfen werden, sondern gewollt. Früher hat das auch immer in der Ankündigung dabei gestanden. Ich frage einmal nach, warum das jetzt nicht mehr der Fall ist.

Gruß

10. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Gut.
    Aber da habe ich als Normal Spieler keine Ahnung von weil ich die Kisten immer Pünktlich rein werfe und so etwas noch nie hatte.

11. ∂σяαηια

Sorry für die direkte Frage, aber warum mischt Du Dich dann ein? Und meinst noch jemanden verbessern zu müssen, wenn Du es selbst nicht weißt? Das erschließt sich mir nicht. ;)

Lucutus-Picard und Krawall-Dackel^^ gefällt dies.
  12. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Naja weil ich den Fall so eigentlich noch nicht erlebt habe und wenn jemand von uns was falsch macht ihr meint uns zu Korrigieren.
    Dieses habe ich dann weil ich es so nicht wusste das die Kelch Lose 24 Stunden später geschmissen werden zum Anlass gesehen euch zu korrigieren.
    Ich genau wie ihr sind nur Menschen und wir machen alle Fehler, jedoch habe ich wenigsten den Mut auch mal was anzunehmen wenn ich was falsch mache, ihr auch?
    Ich weiß das Kelch Lose die zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht eingeworfen wurden vom System eingeworfen werden jedoch fehlte mir die genaue Information dazu wann dieses geschieht.
    Diese Info habe ich nun zur Kenntnis genommen.
    Aber wie ich hier nun raus Lese wusste euer Ehrenamtlicher ja auch nicht bescheid...
    Genauere Informationen in der Beschreibung in Sachen Kelch wäre doch dabei die Perfekte Lösung.
    Von einer weiteren Diskussion sehe ich nun ab da alles gesagt wurde und alles geklärt ist.

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2017
  13. .Schneeprinzessin.

jetzt plötzlich steht es drinn, sehr komisch aber lassen wir das ihr hab recht ich meine ruhe

zu dem kann ich hydra nur beipflichten infos dazu und nicht jeder stellt solche fragen zu dem scheinen fragen bald nicht mehr erwünscht zu sein.
    bye

14. ∂σяαηια

Hi,

Das ist schon so, seit es die Verlosung in Bokors Kelch gibt. Da brauchen wir nicht nachzufragen. Die nachträglich geworfenen Kisten zählten noch nie zur Hauptverlosung. Das ist doch schon jahrelang so! Und gewonnen hat man ja was, auch wenn es nur Kleingewinne sind.

Gruß

15. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Dorania ,die Aussage ist zwar korrekt

Allerdings bekomme ich nur eine "Nachricht" von system wenn ich ein Hauptgewinn gezogen habe bei der endverlosung ...

Bei klein gewinnen werden keine so Nachrichten versendet normal :)

Wieso sollte man dann die gleiche Meldung erhalten wie bei einem Hauptgewinn?

Vllt versteht man mein Problem :)

Eine Änderung der Nachricht zu : Deine übrigen Bokors Kelch Kisten wurden eingelöst

Oder so würde mir schon reichen

Denn schließlich bekommen diese nur klein Gewinne und net ein Hauptgewinn

Fg

16. -Scorpion-

Ahoi,

da das Anliegen des TE geklärt ist, geht hier das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.