Nicht genug Perlenbelohnung

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von -Twiddle- gestartet, 7 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bobkutter

    Bobkutter Laufenlerner

    Hör bitte auf im Forum so viel Müll zu schreiben.
     
  2. Butterschaluppe3

    Butterschaluppe3 Laufenlerner

    Wen andere draufschießen und mehr Schaden verursachen, bekommst du keinen Schaden, so meinte ich das, weil ich vorausgesetzt habe, dass so viel Spielverständnis bei jedem vorhanden sein dürfte, um das nicht extra erwähnen zu müssen. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, tut es mir leid, dass ich dich nicht berücksichtigt habe.
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    was daran ist müll?
    er beschreibt den sachverhalt, dem er ausgesetzt ist. und den kann ich absolut nachvollziehen.

    als kleiner auf den drakir hrell zu schießen, wenn eine oma den schaden nimmt, macht mit hohlmuni keinen sinn. man schafft vielleicht 2 oder 3 salven. die oma knattert innerhalb von ein paar sekunden die fehlenden hunderttausende nebst last shot weg. auf die paar perlen kann man getrost verzichten.

    den omas hinterherfahren, um immer wieder etwas mit hohl zu schießen, klappt auch nicht, wenn man nicht gerade ne 4-stellige speed hat.

    die drakir hrell mit leucht oder explo zu schießen geht natürlich etwas schneller, aber mit einem 5-stelligen schaden hat man gegenüber den ständig vorbeischwirrenden omas mit 250k schaden in schneller schussfolge das nachsehen und kann auch keinen last shot timen. und ohne last shot macht man mit e-muni minus.

    selbst das last shot klauen ist fast unmöglich, wenn die etwas mehr als 250k machen, und man selbst im 5-stelligen bereich schießt. die machen schnell mal ihre 4 schuss, und dann ist es egal, wenn du mit 60k schaden daherkommst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2019
  4. -Twiddle-

    -Twiddle- Laufenlerner

    Kann mich dem nur komplett anschließen. :)

    Verstehe auch irgendwie nicht, was daran Müll sein soll... Kannst ja einfach weiterlesen oder aufhören zu lesen ;)
     
  5. Butterschaluppe3

    Butterschaluppe3 Laufenlerner

    Tja, so ist das halt bei Seafight wenn man ohne Geld spielt und klein anfangen muss.
     
  6. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Hab hier auch mal ein vergleich mit Drakier Hrell. Da kann man mal genau beobachten wie weit die Belohnungen Schwanken, das sind fast 500 Perlen Unterschied also zwischen 40-50%.:eek:

    13.07.2019 04:06:51
    Du hast 1195 x Perlen erhalten. (Korrektur: 10 %)
    13.07.2019 04:06:51
    Du hast das Schiff von Drakir-Hrell versenkt.
    13.07.2019 04:06:51
    Du hast 1993 EP (Erfahrungspunkte) erhalten. (Korrektur: 10 %)
    13.07.2019 04:06:51
    Du hast 1281 x Perlen erhalten. (Korrektur: 10 %)


    13.07.2019 04:10:10
    Du hast 1148 EP (Erfahrungspunkte) erhalten. (Korrektur: 10 %)
    13.07.2019 04:10:10
    Du hast 836 x Perlen erhalten. (Korrektur: 10 %)
    13.07.2019 04:10:10
    Du hast 757 x Perlen erhalten. (Korrektur: 10 %)
    13.07.2019 04:10:10
    Du hast das Schiff von Drakir-Hrell versenkt.