nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *ցгﻨռรεĸձէ২ε* gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17.02.2017 09:42:38
    500000 x Krakengiftmunition gebucht. Grund: Payment Paket
    das steht im logbuch aber erhalten habe ich nichts.
    das Stand bei mir im eMail fach
    wir möchten Dir für Deine Bestellung 1021098234 bei Seafight am 17.02.2017 danken und hoffen, dass Du viel Freude mit Deinem Einkauf hast.
    das ganze habe ich aber noch nicht bekommen .
    Bitte auch darum mir das ganze wieder gut zu schreiben. Da das Event auch zu Ende ist und ich die Muni jetzt nicht mehr brauche.
    Davon das ich im Rang des Events gehinder worden bin noch weiter in der Liste zu kommen und dadurch einen besseren Gewinn zu erhalten, durch nicht auszahlen der Muni will ich nicht reden.
    Vielen Dank.............

2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

da dies das Payment betrifft, wende dich hiermit bitte an den Support.

MfG

3. GrafMonteChristo

GrafMonteChristo Aktiver Autor

Im Logbuch steht zwar drin daß ich insgesammt 4 Königlicher Klunkerbeutel habe,und im Depot steht nur zwei Klunkerbeutel,also fehlen mir noch 2
    18.02.2017 16:31:16
    Du hast 2 x Königlicher Klunkerbeutel erhalten.
    18.02.2017 22:37:45
    Du hast 2 x Königlicher Klunkerbeutel erhalten.
    Bitte mal nachschauen,Danke schon mal ihm voraus
    ID 148/23989214

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

@GrafMonteChristo ich hab das einmal weitergegeben, damit jemand nachsieht. Beim nächsten mal eröffne bitte einen eigenen Thread.

Gruß

5. GrafMonteChristo

GrafMonteChristo Aktiver Autor

ok,Danke für die antwort

Gruß

6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

die 4x königlichen Klunkerbeutel sind in deinem Account. Siehst du sie immer noch nicht auf Karte?
    Eventuell musst du beim Juwelenmeister im sicheren Hafen ein paar mal zwischen den Tabs wechseln.

Gruß

7. mal was anderes warum dauert das so lange habe bis heute noch keine Antwort vom Support..............
    und es ist nichts gutgeschrieben.

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wenn Du beim Support bist, wirst Du auch eine Antwort erhalten. Da die Sachen, die wir hier bearbeiten können erledigt sind, schließe ich einmal ab.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.