nichts aus wrack bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von herrantje gestartet, 18 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herrantje

herrantje Laufenlerner

Hallo, ich habe Heute 4x ein Wrack getackert und Alle Male nichts bekommen...
    User-ID:
    605/41912559

Freundliche Grüße, Koos

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

bitte reiche die Logbuchauszüge nach.

Gruß

3. herrantje

herrantje Laufenlerner

da steht nichts, selbst kein Gold bekommen...oh ja, ich war auf der 17/1 unterwegs, bin Level 18...

4. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Hatten die Wracks volle HP Anzahl, denn wenn schon 1 HP fehlt kann es dazu kommen, dass du nichts bekommst (das tracking System von Seafight hat noch nie funktioniert).

5. herrantje

herrantje Laufenlerner

eine war angeschossen aber da fehlte nicht viel HP, die andere 3 sind voll HP gewesen....

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

im Zweifel war das ein oder andere Wrack von einem anderen Spieler in Beschlag genommen worden. Teilweise hat es nicht ganz mit der roten Schrift (Tagging-Anzeige) hingehauen, wenn z.B. die Karte gewechselt wurde.
    Ich hoffe, dass es bei nächsten Event damit wieder besser läuft.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.