Nicht´s funktioniert hier..

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »*»lébénšşçђiƒƒ«*« gestartet, 19 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »*»lébénšşçђiƒƒ«*«

    »*»lébénšşçђiƒƒ«*« Fortgeschrittener

    Spaß am zocken ist echt was anderes^^
    mal abgesehen davon das ich JEDEN Tag meine Karte neu konfigurieren muss, weil jedes mal alles verstellt ist ..eine Sache...aber hier wird es ja immer schlimmer..
    geht man auf Minimap zählt es runter und steh danach immernoch im Hafen...Aktion wurde abgebrochen..wat?...Gruppenmap genau das selbe Spiel....Wappen auch weg!!
    ..kommt man von der GM kann man nicht mehr reppen..
    im Chat mal was schreiben...Katastrophe...man hämmert wie blöd auf der Tastatur rum, weil man´s nicht senden kann...spätestens beim dritten mal funzen wd andere Sachen nicht...oft komm ich dann nicht mehr in den sicheren Hafen...Aktion abgebrochen..??..nicht von mir

    was da los??????..passiert hier auch mal was ?????..nervig ohne Ende....
     
    RapidWien, GummiBoot75 und *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Information. Die beschriebenen Probleme wurden bereits weitergeleitet. Leider haben wir keine Informationen wann diese behoben sein werden.

    Grüsse
     
  3. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Nur zur Info....... Probleme bestehen immer noch !!!!
     
    GummiBoot75 gefällt dies.
  4. jalita1

    jalita1 Junior Experte

    das ist richtig so macht ihr jest alles Kaput ? nichts geht mehr hier
     
    GummiBoot75 gefällt dies.
  5. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Wie gut das die Probleme weitergeleitet worden sind. Bin mal gespannt wann die ankommen und wann dann auch jemand liest und die Probleme lösen kann. Ich glaube....das dauert noch. Die arbeiten sicher auf Stundenlohn ^^
     
  6. jalita1

    jalita1 Junior Experte

    stellt den Mühl zurück das es wider läuft
     
  7. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Ist doch gar nicht so schlecht das nichts geht....fahren auch keine Autos. So kann man auch was gegen die Automatikfahrer machen
     
    ***PORTHOS** gefällt dies.
  8. jalita1

    jalita1 Junior Experte

    sind hier Techniker am Start oder leihen den es läuft ja Gianis hier stehlt den Mist zurück und gut ist das und es läuft dann auch wider grins
     
  9. Sandmann63

    Sandmann63 Aktiver Autor

  10. KleinerKutter78

    KleinerKutter78 Laufenlerner

  11. jalita1

    jalita1 Junior Experte

    ist ja so die machen immer mehr Kaput statt es mahl richtig läuft das Spieler sauer sind ist doch normal Mann bekommt gesagt es läuft über den Boser aber es geht nichts
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    schaut mal, ob da vielleicht eine dicke scheibe leberkäs auf der tastatur liegt und eine taste blockiert ;)
     
    B-Cool1959 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.