Nichts geht auf MS6

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von тяση gestartet, 4 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. тяση

тяση Freiherr des Forums

Einloggen funktioniert nur mit Glück und das seit Stunden, egal ob Client oder Browser. Die Karte läuft, mal wieder, sehr bescheiden bis gar nicht. Aber schön, das ein Großteil der Bots läuft.

horata gefällt dies.
  2. ....pirat....

....pirat.... Stammspieler

Hänge ständig auf der Karte fest DE3!

3. °~Terror-Zicke~°

°~Terror-Zicke~° Junior Experte

Kam mal kurz auf Karte auf dem MS6 habe /users gemacht und was sehe ich, die ganzen Bots diverser Gilden zu sehen und mich hats dann direkt wieder rausgewuchtet.

Edit

Wird Zeit mit diesem Spiel auf zu hören hier passiert ja nichts Positives mehr.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2020
  4. voyager1701..

voyager1701.. Forenbewohner

504 Gateway Time-out

nachdem ich wider auf karte gekommen bin sind 6 neue, oder auch mehr, Freiheiten erschienen, wie kann das sein?

5. Sharky1973

Sharky1973 Nachwuchs-Autor

Erst die Gilde weg von DE4 samt der kompletten Gildenkasse und jetzt wird heute noch 2x die Gildensteuer abgezogen! Also irgendwie läuft gehörig was falsch.

6. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Ahoi,

leider haben wir hierzu keine Info , sollte dies sich ändern, werden wir es offiziell bekannt geben.
    Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.