Nichts geht mehr !!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Snickers88 gestartet, 21 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snickers88

    Snickers88 Nachwuchs-Autor

    Den ganzen Morgen scheint hier alles tot zu sein...login nicht möglich see karte lädt nichtmehr.. was ist passiert weis da einer was zu?????
     
  2. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    server? ID?
     
  3. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,
    Ich gehe mal davon aus, dass Du die Int-12 meinst (1351), richtig?
    Da sind unsere Sys Admins dran.
     
    Snickers88 und †~Voldemord~† gefällt dies.
  4. HammerHB

    HammerHB Laufenlerner

    Global 7 das gleiche Problem. Einloggen über Client nicht möglich, über Browser sehr langsames Einloggen und Seekarte läd nicht

    1351/134343

    Nun geht Beides wieder.
     
  5. Snickers88

    Snickers88 Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank für die Info!!
    int.12 war richtig hatte nur vergessen es mit einzufügen.,..nun geht alles wieder
     
    †~Voldemord~† gefällt dies.
  6. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    aber schade is es das ihr dazu keine info schreibt... Jetzt gleich Sever Neustart un noch immer keine Info...

    Gleich gehts wieder los das sie nicht rein kommen, was man verhindern könnte wenn ihr einfach ne Meldung ins Forum schreibt das es einen Neustart gibt...
     
    Snickers88 gefällt dies.
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,
    da muss ich Dir Recht geben, leider bekommen wir nicht für jeden Neustart eine Info, und da hier sonst nichts mehr zu klären gibt...Licht aus.

    Gruß und geschlossen
     
    †~Voldemord~† und Snickers88 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.