Nichts geht mehr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Swiss_Lady gestartet, 8 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swiss_Lady

    Swiss_Lady Nachwuchs-Autor

    Und wieder einmal mehr nichts geht mehr.

    Lost Conection

    Marroni-Dampfer
    14/11425189
     
  2. ωнιтєρєαяℓ1

    ωнιтєρєαяℓ1 Junior Experte

    Man kommt zwar auf karte aber es geht nüx , wie immer wenn ein Event startet
     
  3. palim3

    palim3 Aktiver Autor

    alles wie immer. haupsache payment funktioniert
     
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Lost Connection, war gestern abend auch schon,
    bekommen das die Proger endlich mal in den Griff?
    Jedesmal wenn ein Event eingespielt wird, immer wieder der gleiche Mist !
     
  5. Thomas2007

    Thomas2007 Laufenlerner

    wie immer ist es und wird es bleiben :(
    ist es so schwer in der heutigen zeit ein game zu machen das einfach mal stabil ist anscheind ja :(
     
  6. †..Eutin-Hellfire..†

    †..Eutin-Hellfire..† Forenbewohner

    ...............und wieder laufen alle Buffs ab ohne ENTSCHÄDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Fliewaatüüt gefällt dies.
  7. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ich kann mich noch erinnern, das geschrieben wurde
    "wenn Unity an den Start geht würde das Game viel stabiler laufen"
    Und? ...
    nix mit alles besser, es wird ja als noch schlimmer ...
     
  8. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Durch Unity wurde die Performance extrem gesteigert. Klar, wenn man kein PvP spielt versteht man sowas nicht, aber durch Unity konnte man wenigstens wieder Karten springen ;)

    Die Probleme kommen durch die Serverzusammenlegung und Eventstart. Mich stört es nicht, bis ich abends an den PC komme gab es bereits zwei Serverneustarts und die Probleme sind beseitigt.
     
  9. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ich hatte heute auch 1x keine Verbindung & mußte mein Glary wieder nehmen. Aber 'normal' ist sowas ja wirklich nicht!
    Mir erzählte jemand mit Ahnung folgendes:
    Wenn ein Fehler im Programm drin ist, zwar wieder beseitigt wird, ABER der Ursprungsfehler drin bleibt, DANN bleibt er dauerhaft drin, selbst ein Update 'übernimmt' diesen Fehler ins neue Programm!
    Demnach existiert irgendwo ein Verbindungsfehler IMMER beim Einspielen eines Events. Die Verbindung bekommt man wieder zum Laufen, aber beim NÄCHSTEN Event meldet sich das gleiche Problem erneut zurück!
    Das ist wie bei einem Zahn, man bekommt eine schöne Krone oben drauf, aber unten eitert die Wurzel & der Zahn tut weh!
     
  10. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    1. Performance ist nur minimal gesteigert worden, nach wie vor kann man bei großen Eventschiffen nur mit boost spielen
    weil sonst der Rechner abschmiert! (Und ja ich habe einen neuen sehr guten Rechner, der weit über die Spielanforderungen geht)
    2. Hat überhaupt nichts damit zu tun ob jemand PvP/PvE spielt!
    3. Die Probleme gibt es nicht erst seit der Serverzusammenlegung
    (ich spiele das Game fast von Anfang an, 6 stellige ID auf Global und kann das sehr gut beurteilen)
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    du bist nah dran - immerhin^^
    durch unity wurden die eklatanten performanceprobleme ein wenig abgefangen, aber durch die serverzusammenlegung um ein vielfaches wieder verstärkt.
     
  12. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    sollte wieder funktionieren. Bitte melden wenn noch etwas sein sollte mit der Performance, danke.

    Grüße
     
  13. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    zu 1. kann ja sein, dass DU mit Boost spielen musst - ich muss es nicht. In welcher Einstellung man spielt, hängt mit mehreren Faktoren zusammen, wieso denkst du also man könne nur mit Boost spielen :D

    zu 2. stimmt, wer kennt nicht den Viereckspringenden Pve Spieler :D Dort war es vor der Umstellung einfach am auffälligsten, nach jedem Sprung musste die Karte neu laden, mit dem Umstieg auf Unity sind derartige Probleme vorbei.

    zu 3. Probleme gab es natürlich schon immer, die o.g. Probleme kommen jedoch zum Großteil durch die Zusammenlegung - früher war es tatsächlich mal möglich um 12 Uhr zum Eventstart eine Event zu spielen ;)

    ps: ich fand deinen Text davor ja bedeutend besser, schade das er von dir oder einem Mod angepasst wurde :eek:
     
  14. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Sorry, kann ich dir nicht zustimmen!
    Wenn zig Schiffle an einem Eventschiff stehen geht es nur noch mit boost.
    Das von dir gemeinte 4Eckspringen ging auch schon vor Unity und
    auch früher gab es in all den Jahren immer Probleme wenn ein Event eingespielt wurde;
    sollte wohl jedem bekannt sein der schon etwas länger das Game spielt
    und langsam nervt es richtig wenn ständig SN sind und die Buffs ablaufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2022
  15. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    ich sagte nicht das der Server abschmiert!
    Unity oder Browser (Clients) schmieren da ab ohne boost
    und ja ich habe schnelles Inter
     
  16. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    grade gestern lag es eindeutig am Server, das ist auch bekannt.
    Zu Fliewaatüüt also ich habe da auch keine Probleme und fahre nicht mit Boost. Auch wenn du über ein schnelles I-Net verfügst, tragen noch etliche Faktoren dazu bei warum Browser/Client "abschmieren" können. PC Einstellungen/Hardware/Software...um nur einige zu nennen.
    Der Server allerdings ist in letzter Zeit sehr anfällig, woran auch gearbeitet wird (wohl auch durch die Zusammenlegung).
    Es ist somit schwierig herauszufinden, woran es in dem Moment des Absturzes deines Browsers/Client liegt.
    Aktuell können wir nur hoffen das die Server stabiler werden...

    in diesem Sinne Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.