Nichts geht seit Serverneustart eben am 23.08.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 23 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Bin auf Karte - kann aber nix machen: nicht bewegen, nicht schießen und noch nicht mal teleportieren. Dazu sind alle Event-NPC verschwunden.
     
  2. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Hat sich gerade erledigt...
     
  3. TrafalgarLaw

    TrafalgarLaw Foren-Grünschnabel

    Bei mir besteht das ich nicht einmal auf die Karte komme.
     
  4. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    wie immer der selbe Mist Neustart mit neuer Version und nichts geht mehr und da soll das spiel noch Spaß machen
     
  5. ριяαтєηкιℓℓєr

    ριяαтєηкιℓℓєr Foren-Grünschnabel

    mehr wie der lade Bildschirm kommt nicht komme nicht auf karte
     
  6. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Hänge wieder fest. kann mich im Sicheren Hafen nicht bewegen, kann keine Quest annehmen. Was ist denn da wieder los???
     
  7. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    und in 5 Minuten ist schon wieder ein Neustart.... herzlichen Glühstrumpf. Was das bedeutet kann man nur ahnen.
    Werde erstmal keine Aura verschwenden, dazu fehlt mir das Vertrauen in die P...
     
  8. Raddi

    Raddi Aktiver Autor

    [​IMG]




    [​IMG]


    Und das jedes mal nach einem Neustart. Kein Browser geht mehr und das mehrere Stunden. Bitte um Fehler behebung.
     
  9. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    Ja hoffen wir mal das es nicht wieder eine Stunde dauert ehe man wieder auf Karte kommt
     
  10. Raddi

    Raddi Aktiver Autor

    Bei mir ist es ständig so es geht auch kein anderer Browser. Kotzt mich sowas von an.
     
  11. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    Es geht nix mehr auf Karte kann mein Schiff nicht bewegen.
    Seit Neustart... Ist das schon gemeldet?
    Server MS2
     
    remopopp3 gefällt dies.
  12. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    es wurde gemeldet und auch das generelle Thema nach dem Server Neustart (unplanmäßige sind gemeint). Hoffe, dass man daran zeitnah zu einer Lösung kommt.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.