Nichts geht Sρitfire!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Dr.Nulf001- gestartet, 16 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Ein kurzes Aufleben, für 30sec.^^, nun wieder Standbild und nichts geht mehr!!!

Nichti @ all

Daumen hoch :mad::mad:

Vivacolonia gefällt dies.
  2. Vivacolonia

Vivacolonia Junior Experte

Ich wollte nicht wieder ein Thema eröffnen und dafür bestraft werden, aber Recht hast Du - nix geht !

milvio999_GL gefällt dies.
  3. »яΛмρΛgє«

»яΛмρΛgє« Fortgeschrittener

Einfach nur ein Witz hier !!!

4. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

genau nix geht mehr!

5. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Um es nochmal sachlich zu formulieren. GE1 geht noch nicht.

6. Papascani*

Papascani* Foren-Grünschnabel

Jup, schreiben das es wieder geht aber es geht nichts. doch schliessen können sie immer wieder schnell....

7. Blauer_Adler

Blauer_Adler Foren-Grünschnabel

da freut man sich drauf, steckt ein bisschen Geld in das spiel und dann sowas mit den Servern. für das Geld soldet ihr eure Server mal "überarbeiten"... sorry aber ich bin nicht der einzige der so denkt.

sminti gefällt dies.
  8. BBJAY~

BBJAY~ Laufenlerner

ebend standbild und seit dem sitz ich auf pvp map.... ich hoffe ich wurde nicht jetzt in der zeit geentert und kaputt geschossen den ich bin kein Prem und muss das mit real geld zahlen!!

9. -TigerEnte-

-TigerEnte- Laufenlerner

Ahoi Piraten,

derzeit gibt es leider technische Probleme mit den Servern. An der Lösung wird gearbeitet und es wird davon ausgegangen, dass es in ca. 1 Stunde wieder möglich sein wird sich auf der Seekarte einzuloggen.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Euer Seafight-Team​
    Sρitfire, Heute um 19:04 <--- wie spät habt Ihr es? xD

10. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

du weisst doch kleine sünden bestraft der liebe gott sofort was bankste denn überhaupt für nen so teures kostenloses onlinegame^^

11. siggi

siggi Aktiver Autor

was der Server ging doch wieder die hatten recht :D blos nun sind die Server nach 30 sek wieder Down gegangen ^^

12. Blauer_Adler

Blauer_Adler Foren-Grünschnabel

Weil ich es eben früher gemacht habe.

13. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

wann ist denn bei dir früher ^^

14. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

spitfire deine uhr steht ist fast 10

sminti gefällt dies.
  15. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

Also bei mir steht 20:04 Uhr. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich es geschafft habe die korrekte Zeit im Forum einzustellen. ;)
    Für alles andere, wir haben es weitergleitet. Die Technik ist dran, das Einloggproblem zu beheben.

Gruß

Hexebibi, BBJAY~ und tonny1111 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.