Nidhug Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von QuoVadis gestartet, 4 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. QuoVadis

QuoVadis Laufenlerner

Hallo,

Ich muss für die Event-Quest Jagd auf die Jäger Nidhug 5 Millionen Schaden zufügen, aber wenn ich ihn Angreife passiert nix. Es bleibt immer bei diesen 5 Millionen! Ich möchte die Quest nicht von vorne machen! Habe Nidhug schon 2x versenkt und sogar mehr als 5 Millionen Schaden. Refresh, Logout bringt nix.
    User-ID: 148/41840338

04.12.2015 17:51:04Du hast das Schiff von Nidhug versenkt.
    04.12.2015 17:47:15Du hast das Schiff von Nidhug versenkt.
    MFG <<ACE>>

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2015
  2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

Quest auch komplett abgebrochen und neu gestartet oder nur Refresh gemacht?

LG

3. mak0209

mak0209 Laufenlerner

ist bei mir ähnlich. kann immer nur 2 -3 Salven abgeben und dann bleibt die HP auf einem festem Wert stehen. Dann ist es auch so, dass der Nidhug über 300 K Schaden macht.
    05.12.2015 13:47:25Du wurdest von Nidhug versenkt.
    Trotz voller HP. Gibt es evtl. einen Fehler?

MFG ΜΩΚʘ2ʘ9

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

puuuh, ich werde den Fehler mit der Quest weitegeben.
    Nein, der Schaden ist so gewollt, daher gibt es ja auch die Verteilung Schaden, Tank und Heiler. Wer was macht und wie es zu spielen ist, müsst ihr schon rausfinden.

LG

5. QuoVadis

QuoVadis Laufenlerner

Hallo,

Ja ich habe die Quest komplett abgebrochen und schon wieder neu gestartet. Ich kann zwar Schaden machen, aber es ist so wie mak0209 gesagt hat, es wird nur jeder dritte Schuss gewertet. Und dann bleibt der der Zähler ne weile so wie er ist, obwohl ich Schaden mache. Bitte beheben! Hab schon mindestens 10 Millionen Schaden an Nidhug gemacht und kann nicht weiter Questen!

MFG <<ACE>>

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

könnt ihr mal schauen, ob es weiterzählt, wenn Nidhug "aufgetaucht" ist? Also, falls ihr nochmals die Boss-Map spielt.

LG

7. QuoVadis

QuoVadis Laufenlerner

Hi,

Also bei mir zählt der nix, nachdem Nidhug aufgetaucht ist.

MFG <<ACE>>

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Alles klar, danke. Dann kann ich das auch so weitergeben.

9. QuoVadis

QuoVadis Laufenlerner

Hallo,

Und was passiert jetzt ? Möchte die Quest endlich fertig haben, sitze seit gestern 14 Uhr daran.

MFG <<ACE>>

10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hat du die Quest nach 12 Uhr neu angenommen? Ich kann nur weitergeben, auf das Ergebnis muss auch ich warten.

11. QuoVadis

QuoVadis Laufenlerner

Hallo,

Ja glaube schon.

MFG <<ACE>>

12. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Bitte auch mal schauen (aus dem anderen Thread).

Hallo,

ok, besser spät, als nie. Ich habe es nun selbst testen können und bei mir hat die Quest über drei Boss-Map gedauert. Es werden in der Tat nur HP gezählt, die ihr im Aufgetaucht-Modus wegschießt. Ich habe auch erst gedacht, dass endet in einem Haufen Grütze, aber es ging dann doch. Achtet also mal bitte auf die Quest HP, wenn der Nidhug einen Kopf hat.

LG

13. QuoVadis

QuoVadis Laufenlerner

Hallo,

Habe die Quest jetzt auch schon fertig bekommen. Danke für die Mühe.

MFG <<ACE>>

14. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann weiterhin frohes Schaffen. :)

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.