Support nimbus karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von קöรєг☆קเttєг gestartet, 26 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. קöรєг☆קเttєг

    קöรєг☆קเttєг Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    jetzt muss man es mal sagen! Bis wann denken denn die Herren von ******** des mit dem Nimbus wieder zum laufen zu bringen? Des kanns doch iwo nicht sein das man es nicht mal hin bekommt normal wieder auf karte zu kommen, ohne das man ewig F5 drücken muss langsam nervt es einfach nur noch und das Spiel verliert immer mehr an reiz...
    Bitte gebt mir da doch mal bescheid falls ihr was von den da oben gehört haben solltet
    Viele Grüße
     
  2. קöรєг☆קเttєг

    קöรєг☆קเttєг Nachwuchs-Autor

    Der nächste Fehler wenn man aus dem nimbus kommt lädt die karte ewig bis man sieht is der feind da schießt einen und der is bei mir noch nicht mal zu sehen...
     
  3. andraste

    andraste Stammspieler

    Bitte ebenso diesen Fehler zu beheben. Bitte eine hohe Prio vergeben.... es nervt extrem!
     
  4. Ich habe einmal eine Frage.
    Was ist ein Nimbus?

    Danke
     
    -.Tom.- gefällt dies.
  5. ladymay

    ladymay Nachwuchs-Autor

    wenn du versenkt wirst steht da dass du im Nimbus bist.. das ist aktuell sehr fehlerhaft..
     
  6. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dieser Fehler ist leider ein Dauerbrenner. Ich hab ihn aber erneut auf dem Zettel und nerve mal wieder.

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.