nix geht auf karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wilson gestartet, 29 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    moin
    seit 12 uhr stehn wir alle rum
    schiffchen fahren an uns vorbei,nur wir stehn
    bitte mal nachschaun^^
    thx

    geht wieder
    can closed
     
  2. Polente2

    Polente2 Forenkommissar


    Dein Beitrag ist unbearbeitet. Wieso hast du das Erstellen dieses Themas nicht einfach abgebrochen wenn es doch bereits wieder ging bevor du Ihn abgeschickt hast?!
     
    LostPropheeet gefällt dies.
  3. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Viele Grüße & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.