Feedback NL: Heuere eine Söldner-Flotte an und ziehe in den Krieg!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    schaut mal, gerade bekommen:

    komisch, dass in den OA noch nichts dazu steht.
    ist das die neuauflage des "seeräuberpakt", der von paar jahren rausgenommen wurde? :)
     
  2. BBJAY~

    BBJAY~ Laufenlerner

    hab auch ne mail bekommen, warte mal auf den Preis :D
     
  3. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    dabei gibt es das doch schon lange - seit der großzügigen auslegung der multiaccount-regeln hat sich die gilde den spielers, dessen namen nicht mehr im zusammenhang mit botusing genannt werden soll, "ganz legal" mit ner söldnerflotte die inselmehrheit geholt :mad:

    danke amrifas, aber den sch... schau ich seit dem ersten der 10er serie nicht mehr an.
     
    Vogue, Maya[TheOneAndOnly] und spitzi77 gefällt dies.
  5. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Ja okay, aber da wird halt was zum Flottensystem erwähnt ;)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    die OA dazu kommt dann, wenn wir sie entsprechend erhalten. Wie bereits gesagt wurde das im Podcast erwähnt, ob du den schaust oder nicht ist aber selbstverständlich dir überlassen.

    Gruß
    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen