Noch einer der alten Hasen am zocken???

Dieses Thema im Forum 'Gilden' wurde von UnbornDevil gestartet, 25 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. UnbornDevil

    UnbornDevil Foren-Grünschnabel

    Hoi Hoi
    Nach langer Pause, ich denke 10-15 Jahre schaue ich mal wieder rein.
    Vielleicht noch jemand bekanntes hier von damals? Würd mich freuen von jemand bekanntem zu hören.
    Vielleicht lohnt sich das "neu Anfangen" dann eher für mich. So ganz alleine isses doch bissl öde.
    Danke ;)
     
  2. jεяixiεИ*тя

    jεяixiεИ*тя Foren-Grünschnabel

    auf welchem server hattest den gespielt
     
  3. UnbornDevil

    UnbornDevil Foren-Grünschnabel

    Am Anfang gab es noch keine verschiedenen Server. Da haben alle auf den gleichen Maps gespielt :)
     
  4. mitternachtshexe

    mitternachtshexe Aktiver Autor

    Ich reibe mir die Augen.... UnbornDevil... Die gute alte B&D... IceAngel, BlacksHexchen, BlackDevil

    Sollte es so sein, dann musste dir der Ort Beelen (damals) was sagen...

    So ein Gildenwochenende....

    Dann passt der Server schon... Früher Global1 - durch die Zusammenlegung der Server nun Global Europa 1...
    Dann sollte vor deiner ID eine 14 stehen... wenn Du deinen alten Acc benutzt.
    6 stellige ID mit ner 5 am Anfang und ner 5 am Ende...

    Bekannt genug ??? :)))
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2022
    UnbornDevil gefällt dies.
  5. mazze

    mazze Junior Experte

    may be welcome back...

    hab 2006 mit SF angefangen, als es noch maximal Map 4 gab :D...dein Name sagt mir schon was, krieg`s aber nicht mehr zugeordnet...


    mazze
     
  6. UnbornDevil

    UnbornDevil Foren-Grünschnabel



    BlacksHexchen ... bist du des??? Klar erinnere ich mich..lang isses her, viel passiert.
    Moah wie geil is das denn?? Du noch hier??
    Schreib mir doch mal bitte in der Kneipenpost..die gibts ja wohl noch?!
    Danke ;)
     
  7. UnbornDevil

    UnbornDevil Foren-Grünschnabel

    jaja die guten alten Zeiten :)
     
  8. UnbornDevil

    UnbornDevil Foren-Grünschnabel

    Ich glaub bei mir war schon Level 10.
    Aber irgendwie hats mir früher besser hier gefallen. Is auch glaub ich nicht mehr soooo viel los hier?
    War 2012 das letzte mal hier.
     
  9. UnbornDevil

    UnbornDevil Foren-Grünschnabel

    Klar hab ich meinen alten Account noch. Aber nimmer so gut wie früher :)
     
  10. Meerengel

    Meerengel Foren-Grünschnabel

    Welcome back. Hat sich viel verändert
     
  11. UnbornDevil

    UnbornDevil Foren-Grünschnabel

    Ja danke. Ich sehe es. Muss man erstmal wieder durchblicken.
     
  12. mitternachtshexe

    mitternachtshexe Aktiver Autor

    Hast eine Kneipenpost :)
     
  13. Holla~die~Waldfee

    Holla~die~Waldfee Nachwuchs-Autor

    bin der Leierkasten aus der LGD auch Die Legenden genannt unter Führung Fg***Marder aus der FaS Alli zusammen mit BAC etc jahrelanges kriegfahren auf DE1 da ging es nur bis level 13 damals jetzt neuer account auf gl7
     
  14. Black°Mamba

    Black°Mamba Laufenlerner

    Hier :-D Ehemals Admin hier :-D jetzt hab ich meiner Göttergattin den Account überlassen....
    Habt ihr eine gemütliche Gilde wo wir unterkommen können? war auch 2016 das letzte mal online :-D
     
  15. mitternachtshexe

    mitternachtshexe Aktiver Autor

    Nicht du auch noch.... :) der erste Fehler, den acc .... :) Du wirst dich umsehen, mit dem SF von damals hat das nix mehr zutun...
     
    Gummi63. gefällt dies.
  16. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Aber für Anfänger ist es seit dem Rebalancing besser geworden. Wenn du schön bis mindestens 20 levelst, bekommst du fleißig Perlen, Kristalle und Items, wie Spanten, Glyphe. Dazu sind die Events fetter geworden, sodass du schnell ein mittleres Niveau erreichen kannst.