noch keine bm bekommen vom karneval der seelen was da los

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ѕтєяη-∂єѕ-ѕü∂єηѕ☆ gestartet, 1 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hab noch keine bms vom karneval der seelen bekommen wan werden die gebucht?

2. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

die taurus gibts nicht. scheint nen prob mit der buchung zu geben. meine libra für platz1 hab ich kurtz nach 12 uhr erhalten als das event zuende ging

3. hab aber für platz 5 keine aquarius bekommen und des 2 ma nich

4. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

auch nix bekommen

5. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

die BM´s werden noch nachgebucht, wann wissen wir leider nicht.

MfG

6. hi,
    wo sehe ich ob ich bei der mini map etwas gewonnen habe? ich war morgens um 09:00 am letzten tag auf rang 3 beim schäferspiel und um 12:00 war das event vorbei....jetzt weiß ich nicht hab ich was gewonnen oder nicht .....ich weiß nicht ob mich noch jemand auf rang 6 verdrängt hat...könnt ihr mir da auskunft geben .

gruß
    乂ŦŁค††єяʍคאא乂

7. reier567

reier567 Laufenlerner

auch nix bekommen platz 4

8. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

wie man der neuen OA entnehmen kann, sollen die BM´s nächste Woche gebucht werden.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.