Nochmal böser Schneemann

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von HolyBimbam gestartet, 9 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HolyBimbam

HolyBimbam Laufenlerner

Hallo und guten Abend
    bin in der Gilde von Nathan59... Gut zu wissen wie es funktioniert, aber wo ist diese Map ?
    Sorry dass ich frage ich kann sie nicht finden. Oder ist es Winter Wunderland wo man da hin muss ?
    Holy

2. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

Widerspricht sich das nicht ? In einer Gilde sein, wissen wie sie funktioniert und die Karte nicht finden ? Merkwürdig :cool:

3. HolyBimbam

HolyBimbam Laufenlerner

Danke für die so freundliche Antwort.
    Schönen Tag noch :p

4. Nathan59

Nathan59 Laufenlerner

Moin ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ
    hat Deine Mami Dir nicht beigebracht etwas hilfsbereit zu sein ?
    Ich lege nur sehr ungern Rechenschaft darüber ab , warum in einer Gilde niemand weiß wo diese Map zu finden ist, aber da ich heute ausgesprochen gute Laune habe, werde ich das mal tun.
    Wir sind noch nicht lange dabei, haben mittlerweile a bissel mehr als " Null" Ahnung . Wie schon mal gesagt, die Infos in diesem Forum lassen zu Wünschen übrig, wir sind dankbar für jede gute Info und Hilfe, die es hier von vielen auch gibt, von daher bin ich nicht sehr geknickt über Deine Verwunderung...
    Wir Damen haben es hier nicht leicht und sind echt dankbar für unterstützende Hilfe. Leider wurde uns Seafight NICHT mit in die Windel gepackt . Falls wir darüber keine Infos erhalten ist das auch echt nicht schlimm, was wir schaffen im Event schaffen wir, Rest , hm... egal...
    Dir schöne Weihnachten
    Grüße !

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

der Questgeber für das Minigame ist Haldor Olafsson, den Rest lass ich mal im Raume stehen;)

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.