Nochmal Schiffsjungen, andere Frage!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MeJaDeDa1989 gestartet, 28 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeJaDeDa1989

    MeJaDeDa1989 Forenanwärter

    Ich bin Verwirrt und brauch mal ne klare Info, Ich hab noch niemals mir Gedanken um den Jungen machen müssen, auch jetzt war im Schwarzmarkt der Bub da für 7 Tage als meine am Ablaufen war, Nur was zum Teufel hat es nun mit dem 30€ Jungen auf sich ?

    Bekomme ich zu meinen über 400 Kanonenplätze Echt nochmal 25 + Extras drauf? Und Laufen die Paralel zu den anderen? 2xSchiffsjungen?

    Warum hat man "Dem Kind" kein anderen Namen gegeben?

    Und das alles Ohne Kaffee am Morgen, GUTEN MORGEN @All :)
     
  2. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    Nein so ist es nicht zu verstehen.
    Eher so: angenommen deine Schiffsjungen laufen aus dann hast du statt deinen 400 Kanonenplätzen die Momentan hast nur 375.
    Die 25 Extra Kononenplätze bekommst du wenn du keine Schiffsjungs mehr besitzt.
    Besitzt du Allerdings welche dann wird die Laufzeit der 25 Extra Kanonenplätze "nur" verlängert genauso wie Die Laufzeit derJungs.
    Die Jungs haben auch deshalb keinen anderen namen bekommen, weil die eigentlich noch immer die selben Funktionen haben wie vorher auch, mit der Neuen Veränderung das da 25 Extra Kanonplätze dabei sind, wenn keine jungs vorhanden sind.

    Die Jungs für 30€ dagegen sind in dem Paket mit schneemuni und ein paar buffs.

    Falls ich irgendwas vergessen habe kann ja der rest der community bzw ein ba noch etwas ergänzen
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    das verwirrt mich ein wenig, oder ich lese es falsch.

    LG
     
  4. MeJaDeDa1989

    MeJaDeDa1989 Forenanwärter

    Ich bin immer noch Wirr... Wenn die Gekauften Jungs keinerlei Bedeutung haben weil es ja die vom Schwarzmarkt gibt, was soll das dann?

    Oder ich bin inzwischen Seenil Geworden.
     
  5. Wenn du dir die Schiffsjungen holst ,obwohl noch welche auf deinem Schiff sind ,dann bleibt alles beim alten.

    Laufen sie aber ab ,dann fehlen dir 25 Kanonenplätze.

    Die "neuen" Schiffsjungen haben jetzt keine Auswirkung mehr auf die Nachladezeit deiner Kanonen.

    Das wurde im Zug der Umstellung leider geändert.

    Dafür sind jetzt wieder die Sklaven da ,die man für Gold kaufen kann.

    Hoffe ich konnte bißchen Licht ins Dunkel bringen :)
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Korrekt, wenn Du sie besitzt und Du welche dazu bekommst, ändert sich nur die Laufzeit.

    Gruß
     
  7. MeJaDeDa1989

    MeJaDeDa1989 Forenanwärter

    Ihr Raffinierten Füchse, Ihr Klaut mir also von hinten durch die Kalte Küche 25Kannonenplätze die ich mir Hart Erarbeitet oder Gekauft habe??? Der Schiffsjunge im Schwarzmarkt verschwindet dann mit den Kanonen Plätzen (Obwohl er damit NIE was zu tun hatte und ich muss mir Langfristig die kleinen Scheißerchen Kaufen?
    Die Rotzlümmel im Schwarzmarkt wird es dann ja bald nicht mehr geben, nur noch solange bis jeder "Die Kröte" Geschluckt hat, oder?
    Pfui, wie Erbärmlich ihr doch seit...
     
  8. MeJaDeDa1989

    MeJaDeDa1989 Forenanwärter

    Nur weil ihr euch Raffiniertere und Kompliziertere Tricks einfallen lässt heißt das nicht das ihr wieder Member Verlieren werdet, Wann Rafft BP das Eigentlich das bei jeder Aktion wo ihr uns Hart Erarbeitetes und Gekauftes Wegnimmt hier Weniger werden, Weniger Banken...
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ...aber das liegt nicht in unseren Händen, wir versuchen hier nur zu helfen, wenn ihr dazu Kritik hab bitte in den dafür vorgesehenen Bereich.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.