nochmal zum Thema vom 8. April ---> Voodoopuppe ohne Funktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -Bismark81- gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Dann schreibt doch bitte genau dies in die Beschreibung (im Schwarzmarkt) von der Voodoopuppe und nicht so eine gequirlte Sch... :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Wie gesagt...hätte dort ordentlich drin gestanden, dass es die Heilung meines Voodooschildes um 10% erhöht, hätte ich mir das Ding nie geholt:mad::mad::mad:

Also wieder eine Vera.... :mad::mad::mad:

Macht nur weiter so....

2. So steht es in der F.A.Q:

Dieser Buff erhöht die Renegationsgeschwindigkeit des Voodoopriesters um 10%. Der Buff hält 14 Tage.

So steht es im Schwarzmarkt:

Eine Voodoo-Puppe mit dem Antlitz des legendären Houngan-Priesters Remy. Verspotte die Mächte des Guten und verbessere die Wirkung deines Voodoo Schildes um 10%! Dauer 14 Tage.

Fehlerhafte Beschreibung eines "Artikels", Rückerstattungen sollte es geben, für diejenigen die es wollen. Schon rein aus Kulanz sollte dies gesehen, aber das kennt man hier ja auch nicht.

Ich selber habe mir es nicht gekauft aber ich kann die Käufer von diesem Item verstehen.

-Bismark81- gefällt dies.
  3. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

BigPoint soll einfach ihre Beschreibungen mal ganz genau durchlesen und gegebenenfalls korrektieren...aber selbst das bekommen sie nicht hin...

Wenn man sich mit Munition verklickt hat oder beim letzten Event mit den Seelen war der Umtausch/Rücktausch möglich...aber bei sowas redet man bei BP gegen die Wand.

Danke BP :mad:

4. [​IMG]

5. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Das mein ich...in den F.A.Q. steht es so aber in der Beschreibung im Schwarzmarkt so...und ich lese auf dem Schwarzmarkt nichts von Heilung...

6. kann sich mal bitte ein Board Administrator dazu äußern, wie das gehandhabt wird ? ;)
    hab mir soo eine mühe mit dem wunderschönen Bild gemacht, damit ihr es einfacher mit dem nachvollziehen habt :D

geändert würde dieser Fehler ja immer noch nicht.

7. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Es gibt die F.A.Q. um alles etwas genauer zu erklären, deswegen immer erst die F.A.Q. lesen.

Seafight ist nun einmal mehrsprachig da, kann es bei den Beschreibungen im Spiel machmal zu Ungenauigkeiten oder Übersetzungs Missverständnissen kommen.
    Das wird von uns dann weitergegeben, und dann bearbeitet, so das die Beschreibungen im Spiel dann geändert werden können, das braucht leider manchmal seine Zeit.
    Deswegen gibt es ja in jeder Sprache im Forum die F.A.Q. das du nachlesen kannst was welches Item macht.

Gruß Stangemann

8. aber ist das jetzt ein ingame fehler oder ein forums fehler?
    so wäre es doch ein ingame fehler (FAQ scheint ja nach euer info richtig zu sein) und betroffene spieler sollten entschädigt werden oder nicht ?

9. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

weißt doch...Entschädigungen gibt es nicht...am besten man lässt die Finger von den Buffs^^

10. man kann es ja versuchen ;)
    wie gesagt, ich habs selber nicht gekauft, aber da ich es nachvollziehen kann, habe ich kein problem damit mich für diejenigen ein zusetzten die es gemacht haben :)

11. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Da es ja in den F.A.Q. richtig steht, und jeder die Möglichkeit hat im Forum nachzufragen wenn etwas unklar erscheint, wird es keine Entschädigung dafür geben. Du kannst noch mal den Support anschreiben, aber viel Hoffnung solltest dir da nicht machen.

Gruß Stangemann

12. okayy, danke dir Stangemann

13. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.