Nochmals zum Thema Chat Sperre ^^

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Niickii1305 gestartet, 15 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niickii1305

    Niickii1305 Foren-Grünschnabel

    Da ich ja nun wie ich mittlerweile weiß bei meiner Niickii die chat sperre daher habe das ich "behauptet" hätte das gewisse spieler "Auto" spieler sind oder ein "Auto" schiff besitzen würde ich gern mal wissen wie es sich verhalten würde im falle das ich für meine ja angebliche behauptung "Stichfeste/Handfeste" beweise besitze in form von Bildern die von den personen selbst an mich geschickt wurden wo der Bot deutlich unten als geöffnetes fenster zusehen ist und auch zu sehen ist das er läuft inklusive der jeweiligen spieler namen wird meine chat sperre dann aufgehoben weil meine behauptung ja dann am ende keine behauptung sondern die warheit war oder wie is das dann?

    LG
     
  2. ✠ᶰᵉˣᵗᶠᵍʰᵗ✠

    ✠ᶰᵉˣᵗᶠᵍʰᵗ✠ Foren-Grünschnabel

    Ich möchte bezweifeln das dein Account dann wieder freigeschalten wird, unabhängig davon ob das nun stimmt oder nicht.

    LG
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich hab da meine zweifel, ob BP das als beweis akzeptiert, wenn es von spielern kommt. die entscheidung, was als beweis gilt, und wie dieser erbracht wird, war immer deren hoheitsbereich. was da nicht reingehört, wurde als unbewiesene unterstellung oder mögliche fälschung hingestellt.

    welche sperrdauer haben sie dir denn aufgebrummt?
     
  4. Niickii1305

    Niickii1305 Foren-Grünschnabel

    Ja ansich bezweifle ich auch das meine chat sperre dann aufgehoben wird vorm ablauf tag aber an sich wenn ich mich jetz auf die aussage des modi berufen tät war meine behauptung oder unterstellung ja dann keine behauptung sondern der wahrheit entsprechend ^^

    LG
     
  5. Niickii1305

    Niickii1305 Foren-Grünschnabel

    Naja man sieht ja eindeutig auf den bildern die namen, das was sie zu den bildern geschrieben haben als sie mir diese schickten, datum, uhrzeit all son schnick schnack ^^

    naja zwar bloß bis zum 21.06 aber mir geht es hier ums prinzip somal mein zweit acc nun aus dem nichts vor ca anderthalb stunden auch eine chat sperre bekommen hat und mit diesem hab ich definitiv nichts irgendwie dergleichen was auto oder so angeht geschrieben..

    LG
     
  6. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Wenn du Beweise hast, schicke sie an den Support, aber gehe nicht in den Chat und behaupte, dass jemand einen Bot benutzt. Das führt nämlich immer zu einer Chatsperre. Du kannst im Chat nicht beweisen, dass dies der Fall ist, also wird es eine unbewiesene Behauptung bleiben.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.