Notfallreparaturen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von д¢-ядмвο™ gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Gruß

2. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Na na Matahari nicht einfach nur Copy and Paste zum Antworten nehmen^^

3. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

So ganz fair finde ich die Anzahl der "Notrep"-Buff´s nicht. Die Menge sollteauch über die Grenze von 900 Reperaturverträgen abgepasst werden, ich hatte fast 4000 Reperaturverträge. Komm mir ein wenig verarscht vor.

4. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

dem kann ich nur zustimmen... verarscht ist schon sehr milde ausgedrückt....
    meine anzahl war noch weit darüber... versteh das system hier eh nicht mehr bei seafight. hier macht doch mittlerweile der betreiber was er will.... user werden überhaupt nicht mehr berücksichtigt und mit den dämlichen umfragen soll das banking verhalten getestet werden.

ps: nun könnt ihr wieder punkte verteilen oder beiträge löschen oder mir das forum dicht machen.... ist mir wurscht....

5. Draqon†Brina

Draqon†Brina Forenexperte

Danke, werde ich mal schauen

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

da die Eingangsfrage geklärt und dies hier nicht der Kritikbereich ist, mache ich hier die Lichter aus.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.