NPC Belohnungen ^^

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Deathly_Angel gestartet, 22 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deathly_Angel

Deathly_Angel Foren-Grünschnabel

Hallöchen Popöchen.
    Ich hab da mal eine (meiner meinung nach gute) idee...

Wie wir ja alle wissen spucken die npc auf sf´s karten keine kristalle mehr wie wäre es dann hiermit:

Kistenbelohnung aus Schiffchen!

Möglichkeit 1: Aus jedem schiffchen werden kleine truhen ausgespuckt (um geierei vorzubeugen) kann dieses kistchen nur der einsammeln der den meisten bums gemacht hat. und in diesem kistchen sind dann sagen wir mal 50 muni, oder 5 harpunen etc drinne. wer jetz sagt : der spinnt doch?!" dem sage ich: kleinfieh macht auch mist

Alternative 2: die Warscheinlichkeit ist geringer (1:200 oder so) das aus dem schiffchen ne kiste purzelt, aber dafür hat die kiste dann nen inhalt von bspw. 500 Muni, oder kanone etc. kann man ja dem level der schiffe anpassen, das es für ne santa mehr gibt wie für nen calico ^^

Möglichkeit 3: warscheinlichkeit 1:1000 das ne kiste kommt, aber dafür dann 1000 muni oder kanonen etc.

mit muni meinte ich immer E-Muni. ich wäre am ehesten für überlegung 1. aus jedem schiff eine kiste, aber halt ne kleine menge, dann gilt wieder masse statt klasse.
    wenn bspw. in jedem schiff nur 25 E-Mümpelchen drinne sind und man knattert 200 schiffe ~> mit ein bisschen mathematik lässt sich da das ergebnis 5000 ausknobeln.

überlegts euch. lob und kritik erwünscht ^^ liebes grüsschen und geniest die sinnfreie seafight zeit :p

2. rougg

rougg Meister eines Forums

Ich finde es eine tolle Idee. Aber BP sagt Nein;):p

MFG

3. Deathly_Angel

Deathly_Angel Foren-Grünschnabel

ok, das mit dem was im forum posten lass ich absofort sein -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.