Support NPC Capri-BM

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ..WuziWuziZwerg.. gestartet, 25 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..WuziWuziZwerg..

..WuziWuziZwerg.. Junior Experte

Ich habe dem Support gemeldet, das ich seit gestern keine NPC auf der Capri-BM habe.

Gibt es dazu irgendwas neues ? Support schreibt nicht zurück und Meldung gibt auch keine.

Bitte mal gucken

Danke

2. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

das BM-"Problem" wurde durch den gestrigen Sync behoben. Hast du mal geschaut, ob bei dir evtl. ein NPC aus einer nicht abgeschlossenen Welle ganz links oben in der Ecke steht? Das ist nämlich ein bekannter Capri-Fehler, der seit ein paar Monaten immer wieder mal auftritt.

Bei diesem Problem reichte einfaches, komplettes Ausloggen und neueinloggen, dann gings wieder.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass Du eine Capri beendest und direkt danach wieder auf die Capri gehst, Dann sind auch keine NPCs vorhanden. Auch hier gilt: komplett raus, wieder rein und funktioniert.

Sofern Du hierzu vom Support eine vernünftige Antwort erhalten würdest, lass sie mich wissen, denn sowas habe ich vom Support noch nicht bekommen^^.

Gruß
    -Incredible-

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

entscheide dich bitte für eine Instanz: Entweder Support oder Forum, beides bringt nix.
    Da du beim Support bist, verbleibe auch bitte dort.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.