NPC Krake für Haizahnbucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DerFremde1989 gestartet, 24 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerFremde1989

    DerFremde1989 Foren-Grünschnabel

    Hallo in die Runde,

    Suche den NPC Krake für 1.000.000 Schaden.
    Anscheinend gibts den nur auf der Krakenmap aber um dahin
    zu kommen braucht man ja 20 Spieler mittlerweile und bin den
    ganzen vormitag schon daran. Aber kein Erfolg.
    Gibt es eine andere Möglichkeit diesen NPC zu finden.

    Danke

    mfg DerFremde1989
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nein.
    leider hat BP die anzahl wieder auf 20 hochgesetzt. zwischenzeitlich waren wir mal bei 10, weil offensichtlich ist, dass 20 sehr oft nicht erreichbar ist. warum sie es mittlerweile wieder auf 20 gesetzt haben, ist mir unerklärlich.

    versuche es abends, und wenn du in einer gilde bist / befreundete spieler hast, dann bitte sie um aufnahme von krakenfleisch, damit die 20 voll werden.
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke korrekt.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.