NPC nicht schiessbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 3 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Hallo Leute,

hab ein riesiges Problem.

und zwar geht es darum ich bin auf Karte will NPC schiessen, aber wat is nix Pustekuchen.

dann hab ich probiert monster zu schiessen, dies geht, gleich nach dem monster tackern wieder probiert NPC zu Knattern wieder nix.

der Angriffbutton bleibt grau bei mir wenn ich NPC schiessen möchte, egal welches.

dann bin ich alle schritte nochmal durchgegangen mit allen Browsern die ich habe die da wären: Google Chrome, Mozlla Firefox, Mozilla Opera, Internet Explorer, Apple's Safari für PC, Tor Browser sowie der Browser Puffin für Android.

bei allen das selbe Szenario.

ich habe auch den CCleaner nochmal drüberlaufen lassen sowohl für PC als auch für Android und wieder geht nix.

um evtentuellen fragen welches Betriebssystem ich habe vorzubeugen: Win 7 Ultimate 32 bit

Intel Pentium Prozessor

2Ghz

Bitte macht das ich wieder NPC schiessen kann.

meine ID
    605/41863348

Server: DE4

2. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

haste kanonen auf dem schiff?

3. Argetlam72

danke sophia für den tipp daran hatte ich gar nicht gedacht da die bisher immer drauf waren dachte ich die wären jetzt immer noch drauf

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Aber mal ne Frage an die Technik wieso waren die Kanonen wieder unten vom Schiff obwohl ich die seit monaten drauf habe

möcht dies geklärt wissen

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Kann es sein, das du eine andere Einstellung gemacht hast und da keine Kanonen drin waren?

Gruß Stangemann

5. Argetlam72

Lieber Stangemann,

nein das kann es nicht da ich seit ca. einem monat meine Kanoneneinstellungen drin hatte,
    mit einem mal waren aber keine Kanonen mehr drinnen, deshalb legt sich mir der Verdacht nahe das die Technik ihre Finger im Spiel hatte, will niemandem zu nahe treten, ist aber so mein Gefühl.

bzw. das ein evtl. neustart daran schuld war, das auf einmal keine Kanonen mehr an Bord waren

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

Problem ist mittlerweile ja gelöst.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.