NPC reppen wieder hoch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _AlterSchwede_ gestartet, 26 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _AlterSchwede_

    _AlterSchwede_ Junior Experte

    Ich habe die Information von der Technik erhalten, dass das eine neue Mechanik ist. Wenn du 15% der HPs am Event NPC Atalanta schießt und dich ausloggst oder eine längere Zeit nicht auf das NPC Schaden ausmachst, wird das NPC sich wieder hochreppen und somit erhältst Du keine Belohnung.

    Gruß
    Matahari

    dann sollte man die NPC aber auch spitzeln können. Ich habe einen Thesos runtergeschossen bis auf die Hälfte, mußte dann aber weg weil zwei Acheloosos kamen. Danach hab ich natürlich das angeschossene Teil gesucht. Nichts gefunden und nun sind die Kugeln umsonst verschossen. Tolle Aktion.
     
  2. Guten Morgen

    Ich werde bezüglich des spitzeln von NPC's noch einmal nachfragen und mich dann hier nochmal melden.

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.