NPC`s werden nicht runtergezählt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CherokeeX gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CherokeeX

CherokeeX Foren-Grünschnabel

Hi,
    habe es des öffteren schon gelesen, und auch bei mir werden die Tortugas bei der PP für Stufe 7 nicht runtergezählt, sonst habe ich alles weggeschossen, auch Tortugas, und es wurde auch runtergezählt , aber bei Tortugas steht immer noch 0/10 da. Bzw. noch 10 Tortugas zu schiessen. Könnt ihr mich hochstufen???
    Ausserdem kann ich keine Piraten feuern. Wollte einfache gegen erfahrene tauschen und habe deswegen versucht die einfachen zu feuern. System :" Dieser Piratentyp ist dem System nicht bekannt."
    ID: 38/41834710
    Gruß

2. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

torten oder allgemein schiffe mit 1 mast bei pp wie es mit dem tia aussieht weiss ich nicht aber bis 9er pp sind die schiffe mit 1 mast die gezählt werden

3. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

drückt mal f5 wen das der quest mit den 35 ruf punkten ist der nicht mehr aktive war bei mir so muss ihn neu starten

4. CherokeeX

Übrigens habe ich noch bevor ich hier gepostet erstmal im Forum gelesen, hab neu eingeloggt , Browser neu gestartet, Einmastschiff gewählt , System neu gestartet, nach dem posten F5 gedrückt. Hat alles nichts gebracht die 10 Tortugas stehen immer noch egal wie viele ich schiesse.

5. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

und quest abbrechen und neustarten bringt das was

6. CherokeeX

das hab ich allerdings noch nicht versucht, abbrechen bedeutet ja dann das ich von vorne anfangen kann. Wäre die letzte Option, lol 250 Harpunen St. 4 für nix weggeschossen.

7. Gilgamesch

Gilgamesch Foren-Grünschnabel

hallo,
    du musst die 1-master schiessen. nur die zählen. ist ein bekannter fehler.

8. CherokeeX

Gilgamesch hab Deinen Rat befolgt, hatte vorher gedacht, ich müsste einen Einmaster wählen. Hat geklappt :) sie werden runtergezählt; leider hat die Zeit dann nicht mehr gereicht weil ich keine gefunden hab, so sind 4 übriggeblieben , aber jetzt weiss ich was ich schiessen muss. Danke für alle Ratschläge.
    Gruß Che

9. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ja, es hilft nur die Einmaster zu schießen. Etwas anderes können wir euch momentan leider nicht raten.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.