npc schiessen bei pp

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Graf-Bismarck. gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Graf-Bismarck.

    .Graf-Bismarck. Laufenlerner

    id: 605/42010713
    hallo, mache eben pp, habe alle monster weg und muss nur noch 26978 hp wegschiessen. leider geht das nicht weil nach dem neustart um 5.00 uhr sich die npc nicht mehr anwählen/schiessen lassen. hatte noch 39 min. zeit.
    ich bitte um fehler behebung.
    F5, aus-/einloggen, nichts hat geholfen.
    entweder pp gutschreiben oder fehler beheben.
    .:graf-bismarck:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2014
  2. .Graf-Bismarck.

    .Graf-Bismarck. Laufenlerner

    so, nach mehrmaligem aus und einloggen kann ich wieder npc schiessen.
    jetzt kommts: alle meine geschossen monster und die hp sind weg und ich müsste wieder von vorne anfangen.
    kann ja wohl nicht sein! bitte setzt mich auf die zeit von 39 min und die restlichen 26978 hp damit ich die pp ordnungsgemäß beenden kann.
     
  3. Der Fehler ist bekannt und schon gemeldet bitte etwas Geduld.

    3. Fehler bei Piratenprüfung bei Log-out oder F5 wird die laufende Piratenprüfung abgebrochen und man muss Sie neu starten.
     
  4. .Graf-Bismarck.

    .Graf-Bismarck. Laufenlerner

    elitefighter,
    danke,
    aber was sollte ich machen da ich ja keine npc (für hp) schiesen konnte.
    da gab es nur F5 bzw. log-out.
    hoffe das ich den ganzen kram nicht nochmals machen muss.
     
  5. Da muss ich dir leider sagen das du leider nichts bekommen wirst :-(

    Warte einfach ein paar Tage ab bis der Fehler behoben ist dann mache die pp neu sy aber ist leider so wie will BP das anders machen Sie sehen das ja nicht mit deiner PP

    MFG
     
  6. .Graf-Bismarck.

    .Graf-Bismarck. Laufenlerner

    vielleicht sollte sich her mal ein forenmod äussern.
    danke
     
  7. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf



    Hallöchen...ist jetzt nicht bös gemeint, aber du hast doch bestimmt mitbekommen, dass seit dem Update sehr viele Fehler aufgetreten sind?! Und wenn so was der Fall ist, dann schaue ich mal kurz im Forum rein und erkundige mich über die Fehler...
    Trotzdem noch einen schönen Tag
     
  8. .Graf-Bismarck.

    .Graf-Bismarck. Laufenlerner

    hallo bismark81,
    dir auch nen schönen tag!-smile
    zeig mir mal das im forum geschrieben steht: wenn du die pp unterbrichst musst du von vorne anfangen.
    habe nix gefunden!
    also nix für ungut, aber es sollte die natürlichste sache der welt sein einen fehler im spiel zu veröffentlichen und nicht einfach verschweigen. da ich zeit und muni verbraucht habe sollte mir wegen diesem fehler wenigstens dies ersetzt werde, oder aber hochstufen.
    na mal sehen was wird.
     
  9. xXNexxoNXx

    xXNexxoNXx Foren-Grünschnabel

  10. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wende dich damit einmal direkt an den Support.

    Gruß Stangemann
     
  11. skalar05

    skalar05 Foren-Grünschnabel

    Leider finde ich im Moment keinen anderen Forumsplatz für mein Problem:
    Erst konnte ich auch keine NPC schiessen, nach mehrmaligen Neustart ging es wieder.
    Danach habe ich meine PP 4 gestarten. Nach erfolgreichem Abschluß wird aber immer noch Level 3 im Profil angezeigt und das Questmenü ist ohne Inhalt. Im Protokoll steht aber das Quest(PP) erfüllt wurde.

    ID: 148/41804894
     
  12. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @
    skalar05

    Wende dich damit einmal direkt an den Support.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.