NPC Singvogerl

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †~Voldemord~† gestartet, 15 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

es macht echt kein Spaß mehr zu spielen ... Ich soll 25 mio hp am Singvogel schießen und muss 5 min suchen um 1 Singvogel zu finden um ihn dann zu 2 zu schießen ... weil alle keine finden...
    Alter wie lange soll das noch so gehen

Macht die NPC rate wieder hoch !!!!

2. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

Sever Gol 7

3. -James-Hook-KsK

-James-Hook-KsK Forenprofi

da musten / müssen alle durch.
    hab gestern die qwest gemacht und war in 15 min feddich.

4. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

ich heut über ne std !!
    genauso beim löwen,immer 4 bis 5 schiffchen dran
    beim listiger hai dasselbe
    und nochmals der hinweis, der betreiber selbst erlaubt es sich uns die zeit zu kürzen
    um dann trozdem weniger spawnen zu lassen

schönen abend noch

5. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir haben dies beim letzten Meeting erneut angesprochen und hoffen darauf, dass die Spawnrate noch etwas angehoben wird.

Viele Grüße

6. Istapher

Istapher Kenner der Foren

Das ist doch Unsinn. †~Voldemord~† will PP machen, nicht die Tagesquest. So lang gibt es die neue Belohnung noch nicht, das heißt alle die vorher PP gemacht haben, konnten dies mehr oder weniger einfach erledigen. Jetzt ist es deutlich schwerer.

@Bowser, alternativ zur Spawnrate könnte man auch ein zweites oder gar drittes NPC zufügen, welches für den Schaden zählt.

†~Voldemord~† und Wilson gefällt dies.
  7. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Das wäre auch noch ne Möglichkeit. Werde ich bei Gelegenheit noch mal hinzufügen. Da die „Frage“ hier beantwortet ist, schließe ich mal ab. Alles weitere gern in der Feedback-Ecke.

Viele Grüße und Geschlossen

Wilson gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.