NPC Trefferchance

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GodzillasVater gestartet, 27 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GodzillasVater

GodzillasVater Meister eines Forums

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob man weiß ob NPC's auch eine Trefferchance haben die man mit Ausweichchance vermindern kann.
    Mein Gefühl ist ja, dass sie sowas wie 120% haben und somit ab einer gewissen ausweichchance somit erst anfängt nützlich zu sein.
    Weiß da jemand genaueres?

LG

(PS: Ich weiß, Schadensvermeidung ist der Knüller gegen NPC.)

PROМETHEUS gefällt dies.
  2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Leider fehlen mir dazu die Informationen, jedoch werde ich mich einmal erkundigen und schauen was ich für dich machen kann.

Gruß

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe auf meine Anfrage nun eine Antwort erhalten:
    Ja, die NPCs besitzen eine tatsächlich eine Trefferchance. Deine Schätzung war gar nicht mal so schlecht, jedoch ist diese nicht gleich und kann daher variieren.

Gruß

PROМETHEUS gefällt dies.
  4. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

GodzillasVater,
    sehr gute Beobachtungsgabe.

Eine komplette Liste mit NPC:
    • Trefferchance
    • Ausweichchance
    • Kanonenschaden
    • Schadensvermeidung
    habe ich nicht, bzw. meine Liste ist nicht komplett. Wenn Du die Suchfunktion benutzt u. meinen Namen eingibst, gibt es 1-2 Beiträge (aktuelles Jahr), in denen ich einige NPC-Werte genannt habe.

Dennoch,
    die Antwort von Schokii hätte ich Dir auch gegeben, da jeder einzelne Wert, vom jedem alten und neuen NPC, jederzeit verändert werden kann.

5. GodzillasVater

GodzillasVater Meister eines Forums

Ok danke euch beiden, dann kann ich mir da schonmal sicher sein.
    Deine Liste suche ich mir auf jeden Fall raus @PROMETHEUS , ist sicherlich hilfreich oder zu mindest informativ.
    Danke für's nachfrage, schokii.

Kann somit auch geschlossen werden, ich melde mich, sobald ich wieder eine Frage habe ;)

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich mal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.