NPC-Verhalten 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von phen-pred gestartet, 7 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phen-pred

phen-pred Laufenlerner

Nach dem Sync heute scheint sich ein weiterer Fehler in das bereits fehlerhafte NPC-Verhalten eingeschlichen zu haben.

Der NPC ruckelt ständig hin und her, als würde er zwischen 2 Spielern hin- und herfahren, die sich gegenseitig im Sekundentakt den meisten Schaden wegnehmen und dadurch ins Visier des NPC geraten, ich stehe jedoch alleine dran und er sollte eigentlich längst stehen bleiben.

Ich habe es jetzt nur bei den Morgenschau gesehen, etwas anderes habe ich noch nicht geschossen und für was anderes habe ich auch keine Zeit.

Damit es auch eine Frage ist: Ist dieser Fehler bereits bekannt oder ist das sogar Absicht?

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2020
    DerBaboo gefällt dies.
  2. LostPropheeet

LostPropheeet Kenner der Foren

ich fahre seit 10 Minuten wie ein bekloppter rum, aber die Morgenschau folgen mir ganz "normal", wie sie es in letzter Zeit auch immer getan haben.
    Ist der Fehler bei dir immer noch so?

3. DerBaboo

DerBaboo Foren-Grünschnabel

Die Server hacken momentan einfach nach dem Sync da muss ein Neustart der Server her!
    Ich weiß auch nicht wieso BP solche Server besetzt sie verdienen doch so viel durch die Pakete, da müssten die Server eigentlich nichts zu meckern haben!

ich würde mich freuen wenn die Programmierer das Spiel testen würden, nachdem sie Wartungsarbeiten durchgeführt haben. Dann würden sie merken das es momentan nur noch ruckelt ! Die Riss-Karte ist auch unspielbar dadurch..

Ich hoffe es ließt jemand wichtiges das durch das es weiter gegeben, und behoben wird ...

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir schauen uns das an. Auf welchem Server ist Dir das Verhalten verstärkt aufgefallen?

Gruß

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

es tritt z.b. auf GL7 auf, egal bei welchem event-NPC.
    man fängt mit dem beschuss an, das NPC kommt ran, bleibt stehen, man wirft ne liebe, und irgendwann aus heiterem himmel fängt der fisch an, wie wild zu zappeln. egal ob man alleine schießt oder in gruppe.

Tesch-1887 gefällt dies.
  6. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Forenkommissar

Ja bei Glo Ami 3 auch.

Entweder sieht´s so aus als wären die NPC´s auf Droge oder wie der erste schon beschreibt , sieht es so aus als würden sich 2 Spieler den schaden dauerhaft teilen, so das der NPC´immer im Zick zack, hin und her fährt, wenn man dann einmal auf Karte klickt bleibt er für 5 Sekunden stehen und Fährt wieder ein stück und da immer und immer wieder.

Das macht in den meisten fällen die Verlorene Liebe unbrauchbar.

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

alles klar. Ich werde mir das mal anschauen, sollte ich etwas feststellen, lasse ich das intern direkt prüfen.

Gruß

8. phen-pred

phen-pred Laufenlerner

Ich spiele auf MS6

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.