NPC

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von bin_neu_hier gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bin_neu_hier

bin_neu_hier Laufenlerner

mal eine frage gibt es keine kiribatis und santas mehr ???

2. doch 12/2
    aber die admis kommen überall raus(11-14) auch wenn du auf der 12/2 geschossen hast

3. bin_neu_hier

bin_neu_hier Laufenlerner

aber kiribatis sind keine auf karte

4. auch nicht auf den 10ern ?

5. Irrenarzt

Irrenarzt Junior Experte

gemeint sind nicht die admis, sondern die normalen npc. so gut wie keine santas mehr, kommen keine mehr nach^^

6. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

es scheint sich ne fehler seit dem letzten bzw vorletzten neustart eingeschlichen zu haben, dieses phänomen trifft nicht nur auf die santas und kiris zu sondern auch für die quintoren, egal von welcher karte aus von 15 aus gesehen nach oben mit den quintoren

und was auch nicht prickelnd ist das sogar die admiräle lucia , calico, und wie sie alle heissen mögen sogar auf den 1er karten zu sehen sind.

7. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

ich hätte gerne die Santas und die Kiris auf der 11 zurück.... oh man:/

8. Jinimaus

Jinimaus Laufenlerner

hab schon gedacht ich bilde mir das ein das es keine mehr gibt

9. -SonyEricsson-

-SonyEricsson- Laufenlerner

Diese Geniestreiche fabrizieren sie mal wieder am Freitag Nachmittag...

10. Irrenarzt

Irrenarzt Junior Experte

ich denke mal der fehler , dass die admis auf 1er karte erscheinen konnte noch nicht behoben werden und man hat deshalb erstmal vorläufig die spawnrate der santas und kiris drastisch reduziert

RuyRan gefällt dies.
  11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die Technik ist schon am basteln und wir üben uns wieder in Geduld. :)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.