NPC's auf der Karte 21(+)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von тнιя∂-ιмραcт gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend zusammen,

ich erhalte seid etwa 5 Tagen doppelten Schaden von den Npc's der Karte 21 (Warrior & Renown).
    Ich habe nichts an meinen Talenten/Kastellen geändert und es steht auch nichts dergleichen in den Patchnotes (bzw. ich habe nichts gesehen), daher frage ich mich wie das Ganze zustande kommt?

meine ID: 1216/51171

Gruß

2. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Hast Du mal bei den Pet-Trainern nachgesehen ? Der Agilitätstrainer hat zusätzlich Schadensvermeidung und Ausweichschance.

Möglicherweise ist er abgelaufen. :rolleyes:

3. Nein, auch diese sind noch aktiv.

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hattest Du vorher einen "Commonwealth Guardian" ausgerüstet, vielleicht ist er bei dir ausgelaufen?

Gruß

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

besteht das Problem weiterhin ? Kannst du uns kurz sagen wieviel Schaden du vorher von den NPC's dort oben erhalten hast und wieviel jetzt ? Dann können wir das besser vergleichen und nach dem Problem suchen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.